Was uns nicht umbringt

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 129 Min.



Was uns nicht umbringt


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 129 Min. | Erschienen am 15.11.2018
Tragikomödie | Alamode Film

Für die Liebe hat Max, ein Psychotherapeut, eigentlich gar keine Zeit. Er muss sich um zwei heranwachsende Töchter kümmern und hängt an seiner Ex-Frau. Doch dann schlittert Max - mit professioneller Selbsthilfe - in die Midlife-Crisis. Und plötzlich ist sie da: Sophie, spielsüchtig und beziehungsgestört. Max ist heftig verknallt, doch je mehr er Sophie verfällt, desto mehr wächst seine Verzweiflung. Bald gerät Maxens Leben völlig aus den Fugen.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Sandra Nettelbeck
Mitwirkende:
August Zirner, Johanna Ter Steege, Barbara Auer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
01.12.2018 09:39 Uhr

Ich hätte mir da etwas besseres vorgestellt bei diesen Schauspielern. Aber so ist der nichts fürs Kino.

Kommentar von Daan003120
20.11.2018 10:49 Uhr

Für solche Zustönde sind Psychiater bekannt.
Man sollte sich von ihnen fernhalten.
Ich warne vor diesem Film.

Kommentar von GoldSaver
19.11.2018 14:52 Uhr

Das ist wieder einmal ein Film, bei dem ich schon im Vorhinein weis, das er garantiert nichts für mich ist.

Kommentar von szhusky
14.10.2018 16:51 Uhr

Der Trailer lässt auf eine mittelmässige Komödie schliessen, die sich maximal fürs Fernsehen eignet.

Kommentar von Frieder57
12.10.2018 01:17 Uhr

Eine ganz nette Komödie aber fürs Kino reicht sie bei mir nicht ganz, eher was fürs TV.