Was Männer wollen

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 117 Min.



Was Männer wollen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. | Erschienen am 14.03.2019
Komödie | Paramount

Die Männer schanzen sich gegenseitig die begehrten Posten zu. Ali Davis schaut in die Röhre, dabei ist sie smart und erfolgreich. Verzweifelt greift sie nach einem Strohhalm: Voodoo! - Und als sie aus der Bewusstlosigkeit aufwacht, kann sie plötzlich die Gedanken von allen Männern in der Umgebung hören. Was für eine Waffe! Nun will sie auch mitspielen im "Boys Club" - und es den ganzen Hornochsen mit ihrer neuen Gabe einmal so richtig zeigen.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Adam Shankman
Mitwirkende:
Taraji P. Henson, Aldis Hodge, Josh Brener


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
01.04.2019 08:33 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, für dieses Filmkunstwerk ein Kino
aufzusuchen.

Kommentar von Frieda59
27.03.2019 01:17 Uhr

Das scheint ganz witzig zu sein das mus man sich auf den sofa rein ziehen wird wohl ganz lustig

Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 18:28 Uhr

Ein etwas anderer Remake von "was Frauen wollen", bestimmt ganz witzig! Allerdings eher auf dem heimischen Sofa als vor der großen Leinwand!

Kommentar von GoldSaver
14.03.2019 20:47 Uhr

Sicherlich ein Film, den man sich anschauen kann, würde ich aber nur, wenn nix besseres im TV komt.

Kommentar von Annasofie
06.03.2019 19:59 Uhr

Es gab so einen ähnlichen Film schon Mal. Nur aus Männersicht. Der Trailer ist lustig.