Was geschah mit Bus 670?

Drama | FSK 16 | Spieldauer 97 Min.



Was geschah mit Bus 670?


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 26.11.2020
Drama

Der Teenager Jesús will Mexiko gemeinsam mit einem Freund verlassen und in den USA ein neues Leben beginnen.

Mit dem Bus 670 fahren beide an die US-amerikanische Grenze. Mehrere Monate später findet man die Leiche von Jesús Freund, während von ihm jede Spur fehlt. Verzweifelt macht sich seine Mutter Magdalena auf den Weg in die Todeszone. Dort trifft sie auf weitere Menschen, die ebenfalls nach der Wahrheit hinter dem Verschwinden suchen.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution
Regisseur:
Fernanda Valadez
Mitwirkende:
Mercedes Hernández, David Illescas, Juan Jesús Varela

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
21.11.2020 13:19 Uhr

Ich fand den Trailer nicht so ansprechend .Kein Film für mich um ins Kino zu gehen .

Kommentar von Pretty_Woman
14.11.2020 00:12 Uhr

Warum wird dieser Film nicht synchronisiert? Er scheint sehr interessant und spannend zu sein. Aus diesem Grund werde ich den Streifen warscheinlich im TV ansehen, aber auf keinen Fall ins Kino gehen.

Kommentar von conny71
08.11.2020 10:29 Uhr

schade der film mit untertiteln, da werde ich ihn mir weder im fernsehen noch im kino anschauen.

Kommentar von Annasofie
05.11.2020 11:25 Uhr

Mir gefällt der Film überhaupt nicht. Ich finde den Film total langweilig

Kommentar von jutta2017
04.11.2020 06:07 Uhr

der film scheint spannend zu sein .schade mit untertitel .würde ihn im fernsehn anschauen

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 14:18 Uhr

Die Geschichte und der Trailer haben mich durchaus neugierig gemacht, ich würde den Film im Fernsehen gerne ansehen.

Kommentar von Nicki22722
29.10.2020 21:44 Uhr

nei der trailer hat mich nicht angsprochen ich werde mir den film nicht anschauen

Kommentar von July93
29.10.2020 17:26 Uhr

die Story hört sich eigentlich ganz gut an und daher würde ich ihn wahrscheinlich auch ansehen.

Kommentar von nurichb
29.10.2020 03:54 Uhr

das ist mal ein drama nach meinem geschmack, leider mit untertiteln, deswegen würde ich ihn nur zuhause angucken.

Kommentar von Frieder57
27.10.2020 02:26 Uhr

Die Beschreibung des Films hat mir gut gefallen aber war von dem Trailer enttäuscht.