Wann endlich küsst du mich?

Wann endlich küsst du mich? im Kino



Wann endlich küsst du mich? Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 28.09.2017
Drama

Mutter von zwei Töchtern zu sein - das ist schwer für alle Beteiligten.

So auch für Schauspielerin Doris, die ihre zwei fast erwachsenen Mädchen nur zu gerne immer noch an die Hand nimmt. Dabei möchte Mascha endlich ihrer eigenen Weg gehen, und die 16-jährige Viola wird schwanger. Als plötzlich auch Mutter Doris ein ungeplantes Kind erwartet, steht die Welt Kopf. Doris, Mascha und Viola müssen ihre Beziehungen untereinander überdenken.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Julia Ziesche
Mitwirkende:
Olivia Grigolli, Luise von Finckh, Marie Rosa Tietjen

Alle Bilder zu "Wann endlich küsst du mich?":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
13.10.2020 01:58 Uhr

Drama-Filme schaue ich mir nicht im Kino an .Das gibt mir nichts. Dafür gebe ich kein Geld für ein Kinobesuch aus,

Kommentar von July93
10.10.2020 18:00 Uhr

Geschichten aus dem Leben bunt und verschieden wie es nunmal ist könnte wirklich interessant sein

Kommentar von Waltraud
22.05.2018 19:50 Uhr

Da geht es ganz schön rund. Probleme, Spaß und allerlei - wie im wahren Leben.

Kommentar von Herzogenriedpark
17.02.2018 09:17 Uhr

Vier Frauen und die verschiedensten Rollen. Der Titel versprach mehr als der Trailer. Kein Film für mich.

Kommentar von Linera
01.01.2018 10:18 Uhr

Für das kino reicht es mir nicht, aber vielleicht für einen mädelsabend daheim.

Kommentar von Andrea11
29.10.2017 12:59 Uhr

Ich glaube der Film ist was für zu Hause. Ins Kino zieht es mich nicht.....

Kommentar von crimette
29.10.2017 08:36 Uhr

Bekannte Geschichte,....Für mich nichts fürs Kino! Eher zuhause vor dem TV !

Kommentar von kelmar
23.10.2017 16:42 Uhr

Ansehen kann man ihn sich ja mal, aber das war es auch schon. Story ist nichts neues.

Kommentar von Frieder57
09.10.2017 18:38 Uhr

Naja ich finde das ist eine mittelmäßige Komödie die ich mir nicht anzuschauen brauche.

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 22:40 Uhr

von der Story nicht ganz unbekannt, ein Film nicht unbedingt für die große Leinwand, zumindest sehe ich das so

Kommentar von Plejaden
05.10.2017 19:54 Uhr

der film ist ansehbar im tv fürs kino reicht er dafür nicht aus. ich seh ihn mir im tv an

Kommentar von elbenloch
05.10.2017 16:54 Uhr

Naja - die Familienverhältnisse erscheinen kompliziert - der Film relativiert das Ganze dann. Nette Geschichte ohne großen Tiefgang.

Kommentar von EathanHunt
03.10.2017 15:24 Uhr

keine ahnung, ob ich deiesen film gesehen haben muss, bei steht er zumindest nicht weit oben.

Kommentar von GoldSaver
02.10.2017 20:26 Uhr

Mir sagt der Film nicht zu, fängt bereits beim Genre an und wird durch den Trailer nicht besser.

Kommentar von Senator67
02.10.2017 15:56 Uhr

Trailer ist vollkommen uninteressant und langweilig. Wirklich kein Film für mich.

Kommentar von Beaslie99
02.10.2017 11:53 Uhr

Diese Art von Familiendramen erlebe ich genug in meinem Umfeld. Das muß ich mir nicht noch im Fernseher anschauen.

Kommentar von Nugget
02.10.2017 10:11 Uhr

für mich vollkommen uninteressant , also schau ich mir den Film nicht an , weder im Kino noch im TV

Kommentar von klauscamper
02.10.2017 09:20 Uhr

Ein Allerweltsdrama wie es täglich vorkommt. Kein Film den ich mir ansehen muss.

Kommentar von MHSommer
01.10.2017 16:13 Uhr

naja es geht so aber ins Kino lockt der mich sicher nicht zuhause auf dvd

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 14:46 Uhr

Wann endlich küsst Du mich ist ein Drama. Da ich keine Dramen mag, da sie mir zu sehr unter die Haut gehen, würde ich mir diesen Film auch nicht anchauen.

Kommentar von pidder
30.09.2017 20:40 Uhr

fast bin ich zu denken bereit, dass den Filme-Machern nichts mehr einfällt, was man uns vorsetzen könnte.

Kommentar von Robo73
30.09.2017 09:14 Uhr

wann endlich küsst mich die muse mir solche filme anzuschauen...hoffentlich nie !!!

Kommentar von janko14jan
29.09.2017 22:16 Uhr

nein danke........................................................................

Kommentar von szhusky
29.09.2017 13:31 Uhr

Der Film könnte ganz amüsant sein, sofern der Trailer nicht alle guten Sequenzen vorweggenommen hat. Mal schauen.