Wall Street: Geld schläft nicht

Wall Street: Geld schläft nicht im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Wall Street: Geld schläft nicht Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 133 Min. |
Erschienen am 21.10.2010
Thriller

Die Wall Street hat sich völlig verändert, muss Gordon Gekko feststellen, als er nach seiner langjährigen Haftstrafe entlassen wird.

Deshalb, und um seine kaputte Beziehung mit seiner Tochter wieder in den Griff zu bekommen, verbündet er sich mit ihrem Verlobten Jacob, der selbst ein Investment-Banker ist. Immer mehr sieht Jacob in Gordon Gekko eine Vaterfigur, doch er muss feststellen, dass dieser immer noch ein Meister der Manipulation ist.


Regisseur:
Oliver Stone
Mitwirkende:
Shia LaBeouf, Michael Douglas, Carey Mulligan

Alle Bilder zu "Wall Street: Geld schläft nicht":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren