Wajib

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 96 Min.



Wajib


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Drama

In Nazareth soll geheiratet werden. Dazu reist Shadi an, der Bruder der Braut. Er lebt als Architekt in Rom. Nun soll er dem Vater helfen die Einladungen zur Hochzeit zu überbringen. Die beiden sind sich schon lange fremd geworden. Doch sie absolvieren gemeinsam den palästinensischen Ritus der persönlichen Einladung. Die Spannungen zwischen den beiden sind offensichtlich und schließlich droht der unterschwellige Konflikt zu eskalieren.

Verleih:
mec film
Regisseur:
Annemarie Jacir
Mitwirkende:
Tarek Kopti, Saleh Bakri, Mohammad Bakri


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
28.09.2019 00:02 Uhr

Ich verzichte, Drama ist einfach nichts für mich, das weis ich jetzt schon.

Kommentar von Annasofie
19.09.2019 21:10 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Das Theater um diese doofe Hochzeit kann ich nicht nachvollziehen.

Kommentar von Jazzy7100
19.09.2019 19:14 Uhr

Sicherlich ein Film für die Leute die heiraten wollen, bzw. erst vor kurzem geheiratet haben. Sind einige Situationen dabei die man vielleicht erlebt hat. Und der ganze eigene Heiratswahnsinn ist nur mehr halb so wild.