Wagenknecht

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 105 Min.



Wagenknecht


FSK 0 2D

Länge 105 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Dokumentarfilm

Sahra Wagenknecht hat der deutschen Linken ein Gesicht verliehen. Die Parteichefin musste an allen Fronten kämpfen: gegen die neu erstarkte Rechte im Lande, gegen Sozialabbau, und um neue Wählerstimmen. 2019 kündigte sie ihren Rückzug aus der Politik an. Dem gingen Intrigen und Machtkämpfe in der zersplitterten Linken voran. Zwei Jahre lang haben die Filmemacher die Politikerin begleitet: eine Frau, die alles gegeben hat, bis zur Erschöpfung.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Sandra Kaudelka


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
01.03.2020 11:57 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Die Wagenknecht fand immer schon gut, auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung bin.

Kommentar von MrTest
28.02.2020 15:27 Uhr

Wagenknecht ist eine sehr beeindruckende Politikerin, ich werde mir den Film sicher anschauen da ich wissen will warum man sie entmachten wollte.