Vorhang auf für Cyrano

Vorhang auf für Cyrano im Kino



Vorhang auf für Cyrano Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 113 Min. |
Erschienen am 21.03.2019
Komödie

In drei Wochen ist Premiere des neuen Stücks - und noch keine Zeile ist geschrieben! Der erfolglose Autor Edmond Rostand hat aber immerhin schon den Titel: Cyrano de Bergerac.

Und ein Team hat er auch schon: Er hat den berühmten Komödianten Coquelin für die Hauptrolle gewonnen. Es soll um einen Pariser Dichter mit großer Nase gehen. Das ist das einzige, was wirklich feststeht, als die Proben beginnen. Wird Rostand noch von der Muse geküsst?

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Alexis Michalik
Mitwirkende:
Thomas Solivérès, Olivier Gourmet, Mathilde Seigner

Alle Bilder zu "Vorhang auf für Cyrano":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
11.01.2021 01:16 Uhr

Eine ganz lustige Komödie aber dafür gehe ich nicht ins Kino eher was fürs Fernsehen.

Kommentar von szhusky
07.04.2019 13:38 Uhr

Erscheint mir eine wirklich gelunge Komödie zu sein, die man sich durchaus ansehen kann.

Kommentar von GoldSaver
29.03.2019 19:59 Uhr

Ich bin kein so großer Fan von Komödien, dass ich dafür ins Kino gehen würde.

Kommentar von Annasofie
16.03.2019 13:55 Uhr

Ein super lustiger Film. Ich werde mir den auf jeden Fall anschauen. Aber im Fernsehen.