Vor uns das Meer

Drama | FSK 6 | Spieldauer 102 Min.



Vor uns das Meer


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. | Erschienen am 29.03.2018
Drama | STUDIOCANAL

Familienvater Donald Crowhurst will die Welt umsegeln - alleine, ohne Pause. Mit dem Preisgeld, das dem Sieger winkt, will er seine Schulden bezahlen. Doch Crowhurst ist Amateursegler und hat gar kein passendes Schiff. Doch es gelingt ihm, Geldgeber von dem Projekt zu überzeugen. In aller Eile baut er sich ein Boot. Die Zeit drängt und schließlich bricht er mit dem noch unfertigen Boot auf. Wird er die monatelange Reise unbeschadet überstehen?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
James Marsh
Mitwirkende:
Rachel Weisz, Colin Firth, David Thewlis


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
20.04.2018 10:23 Uhr

hm, für mich keine überzeugende story. der trailer überzeugt mich nicht. nein, kein grund für mich, ins kino zu gehen.

Kommentar von Wendelin
19.04.2018 18:34 Uhr

Als Amateursegler um die Welt segeln - Wahnsinn oder Genialität? Eine spannende Frage. Die zum nachdenken anregen kann. Ein Film für die besinnliche Zeit des Lebens.

Kommentar von koni85
13.04.2018 10:45 Uhr

erlich gesagt hat mir der Film nicht so gut gefalen war meinemeinung nach langweilig

Kommentar von MHSommer
12.04.2018 09:49 Uhr

Und wieder einmal ein Drama was mich mit Sicherheit nicht dazu bewegen ins Kino zu gehen

Kommentar von dolly29
05.04.2018 14:29 Uhr

Der Film interessiert mich voll, da ich Verfilmungen nach wahren Begebenheiten liebe. Ich kann es nicht erwarten den Film in voller Länge zu sehen.

Kommentar von the-matrix
03.04.2018 19:03 Uhr

Der Trailer ist sehr gut gemacht,
obwohl Dramen nicht so meines sind,
kann der Film an sich spannend sein.

Kommentar von mausinds
03.04.2018 16:27 Uhr

also der trailer selbst ist ganz nett. aber ich weiß nicht so recht.,. es soll ein drama sein und dann fsk 6 .naja für zuhause bestimmt ein guter film

Kommentar von Primera0304
02.04.2018 16:00 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich würde mir diesen film auch anschauen

Kommentar von anirfa
02.04.2018 07:38 Uhr

also wenn einem ganz langweillig ist und es draussen regnet,vielleicht...aber höchstens zuhause vor dem fernseher.

Kommentar von nurichb
02.04.2018 06:42 Uhr

ich stehe eigentlich nicht auf drama filme, aber dieser film scheint ganz interessant zu sein, der trailer hat mir gefallen.

Kommentar von gardenofgrey
01.04.2018 15:27 Uhr

interessantes Abenteuer, wirklich ganz tolle Schauspieler, sicher Ankucken wert

Kommentar von Steini2703
30.03.2018 12:43 Uhr

Dramen tue ich mir nicht an, die gehen mir zu nahe. Da gehe ich nicht für ins Kino, wer Spaß dran hat, der wird auf seine Kosten kommen.

Kommentar von Waltraud
30.03.2018 08:55 Uhr

Der Trailer glänzt nicht gerade mit vielmSpannung hat aber trotzdem neugierig gemacht.

Kommentar von GoldSaver
29.03.2018 19:50 Uhr

Danke nein, auf diesen Film kann ich gerne verzichten. Den würde ich mir auf keinen Fall anschauen.

Kommentar von Chrissy0311
29.03.2018 11:05 Uhr

Wäre vielleicht was für mich, leider werde ich aber schnell seekrank, auch beim Zugucken.

Kommentar von Frieder57
28.03.2018 01:36 Uhr

Ich fand den Trailer ganz interessant, ist gut möglich dass ich für diesen Film ins Kino gehe.

Kommentar von szhusky
28.03.2018 00:12 Uhr

Ganz nett anzusehen, aber bicht ausreichend um mich in das Kino zu locken. Sorry, nicht mein Fall.

Kommentar von klauscamper
27.03.2018 16:26 Uhr

Eine interessante Geschichte, aber dafür werde ich nicht in das Kino gehen.