Vor uns das Meer (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 102 Min.



Vor uns das Meer (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. | Erschienen am 29.03.2018
Drama | STUDIOCANAL

Familienvater Donald Crowhurst will die Welt umsegeln - alleine, ohne Pause. Mit dem Preisgeld, das dem Sieger winkt, will er seine Schulden bezahlen. Doch Crowhurst ist Amateursegler und hat gar kein passendes Schiff. Doch es gelingt ihm, Geldgeber von dem Projekt zu überzeugen. In aller Eile baut er sich ein Boot. Die Zeit drängt und schließlich bricht er mit dem noch unfertigen Boot auf. Wird er die monatelange Reise unbeschadet überstehen?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
James Marsh
Mitwirkende:
David Thewlis, Colin Firth, Rachel Weisz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
17.04.2018 07:41 Uhr

Irgendwie überzeugt mich der Trailer nicht und das trotz guter schauspielerischer Besetzung. Vielleicht später mal im Fernsehen.

Kommentar von Waltraud
30.03.2018 08:59 Uhr

Ich war hier auf der Suche nach dem Trailer in Orinalversion — ist aber auch die synchronisierte ...

Kommentar von koni85
22.03.2018 16:26 Uhr

der Film ist sehr gut gemacht gibt ein sinn den zu schauen. Zeit auch was in wirklichen leben passieren kann