Vor mir der Süden

Vor mir der Süden im Kino



Vor mir der Süden Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 117 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Dokumentarfilm

1959 in Italien: Pier Paolo Pasolini umrundet mit seinem Fiat Millecento die italienische Küste.

Er fährt 3000 Kilometer bis hinauf nach Triest. Sechzig Jahre später gilt seine außergewöhnliche Reise als einzigartiges Dokument europäischer Kulturgeschichte, lange bevor der Massentourismus florierte. Im Dokumentarfilm

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Pepe Danquart, Nadja Röggla

Alle Bilder zu "Vor mir der Süden":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
30.07.2021 18:28 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich mir nicht im Kino an,aber wenn das Thema stiimt gerne im Fernsehen.

Kommentar von July93
31.05.2021 10:40 Uhr

Einen Dokumentationsfilm würde ich eher nicht im Kino ansehen. Eventuell zuhause