Von Liebe und Krieg (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 103 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Von Liebe und Krieg (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 15.10.2020
Drama

Drei Jahre hat der dänische Soldat Esben seine geliebte Frau Kristine und seinen Sohn Karl nicht mehr gesehen.

Durch eine vorgetäuschte Verletzung entkommt er dem Ersten Weltkrieg und darf zu ihnen zurückkehren. Doch die Welt, wie er sie kannte, hat sich während seiner Abwesenheit verändert. Er wurde durch den charmanten deutschen Offizier Gerhard ersetzt, aber Esben ist bereit, für seine Liebe, sein Leben und seine Familie zu kämpfen.

Verleih:
Tamtam Film
Regisseur:
Kasper Torsting
Mitwirkende:
Tom Wlaschiha, Rosalinde Mynster, Sebastian Hessen

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren