Von der Kunst, sich durchzumogeln

Jugendfilm | FSK 6 | Spieldauer 83 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Von der Kunst, sich durchzumogeln


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 29.09.2011
Jugendfilm

Der 17-jährige George ist künstlerisch begabt und liest in seiner Freizeit philosophische Bücher.

Aber in der Schule ist er nicht nur richtig schlecht, sondern auch ein Außenseiter. Er selbst sieht keinen Sinn darin, sich für die Abschlussprüfung krummzulegen, seine Eltern sehr wohl. Während er den Stoff eines ganzen Jahres innerhalb von drei Wochen nachholen muss, verliebt er sich in die komplizierte Sally und sein Leben ändert sich komplett.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Gavin Wiesen
Mitwirkende:
Freddie Highmore, Emma Roberts, Michael Angarano

Alle Bilder zu "Von der Kunst, sich durchzumogeln":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren