Von Bienen und Blumen

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 96 Min.



Von Bienen und Blumen


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 96 Min. | Erschienen am 09.05.2019
Dokumentarfilm | Eksystent Distribution

Auf dem Land ist alles gut, besonders von der Stadt aus betrachtet. Also zieht ein Paar mit Freunden und Bekannten in die Uckermark. Dort wollen sie gemeinsam leben, Landwirtschaft betreiben und offene Beziehungen ausprobieren - weit weg von kapitalistischer Ausbeutung und Konsumzwang. Lola, Philipp und Bernd sind die Hauptakteure, die zwischen Gartenhecke und Grillabend die Freizeitkommune leiten. Motto: Bienen und Blumen - oder so.

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Lola Randl


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
11.05.2019 19:40 Uhr

Da mich das Thema dieser Dokumentatio gar nicht interessiert, werde ich mir den FIlm sicherlich nicht ansehen.

Kommentar von Annasofie
03.05.2019 14:44 Uhr

Hippie-Zeit im neuen Kleid. Der Titel verspricht mehr als der Trailer hält. Wie man Kartoffeln pflanzt, muss ich nicht sehen.