Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 90 Min.



Vom Lokführer, der die Liebe suchte...


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Komödie | Neue Visionen

Lokführer Nurlan hat seine Lok nun lange genug durch einen Vorort Bakus rangiert. Er soll pensioniert werden. Also unternimmt er die letzte Fahrt in seinem ohnehin einsamen Leben. Doch da entdeckt er etwas Pikantes: Ein Büstenhalter ist an seiner Lok hängen geblieben. Eine plötzliche Sehnsucht packt ihn. Er macht sich auf die Suche nach der Besitzerin des BHs. Wird Nurlan auf seine alten Tage noch die große Liebe finden?

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Veit Helmer
Mitwirkende:
Miki Manojlovic, Denis Lavant, Chulpan Khamatova


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Hector02826
25.03.2019 13:44 Uhr

Das ist überhaupt nichts für mich … scheint eine ziemliche Schnulze zu sein.

Kommentar von Tom21Bln
19.03.2019 19:11 Uhr

Von Komödie war im Trailer wenig zu sehen...eher ein Liebesfilm oder so in die Richtung

Kommentar von EathanHunt
19.03.2019 16:23 Uhr

oooch nö. der trailer ist nicht überzeugend für mich. wenn es eine art humor gibt, ist das nicht mein humor.

Kommentar von tante7
14.03.2019 13:44 Uhr

Ich würde nun nicht unbedingt ins Kino für diesen Film gehen aber zuhause werde ich ihn schauen

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 13:19 Uhr

Ein sehr schöner Liebesfilm, den ich mir bestimmt im Filmtheater ansehen werde.

Kommentar von Daan003120
07.03.2019 21:28 Uhr

Komische Story.
Für die ungefüllten Kinosäle der abgelegenden Provinz schon eine Zumutung.

Kommentar von GoldSaver
07.03.2019 21:16 Uhr

Mir wäre es das Geld sicherlich nicht wert, für diese Komödie ins Kino zu gehen.

Kommentar von pidder
07.03.2019 20:10 Uhr

der Trailer war überfüllt mit witzigen und bisher noch nie gehörten Dialogen 555

Kommentar von Kerstin69
30.01.2019 22:38 Uhr

Das was ich jetzt gesehen habe war lustig,aber im Kino würde ich ihn mir nicht anschauen.Wenn er im TV kommt dann werde ich ihn ansehen.

Kommentar von Sunny7888
30.01.2019 08:50 Uhr

Für diesen Film würde ich nicht extra ins Kino gehen. Könnte mir aber vorstellen mir den Film anzusehen, wenn er mal im FreeTV kommen würde.

Kommentar von Geisterjaeger
29.01.2019 23:38 Uhr

Ist nicht meine Art Film, Stehe nicht auf Liebesfilme. Deshalb werde ich ihn nicht anschauen im Kino

Kommentar von RockJuwel
29.01.2019 13:39 Uhr

Ich denke diesen Film werde ich nicht im Kino schauen. Nicht mein Film Art.