Vom Lokführer, der die Liebe suchte... (OV)

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 90 Min.



Vom Lokführer, der die Liebe suchte... (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Komödie | Neue Visionen

Lokführer Nurlan hat seine Lok nun lange genug durch einen Vorort Bakus rangiert. Er soll pensioniert werden. Also unternimmt er die letzte Fahrt in seinem ohnehin einsamen Leben. Doch da entdeckt er etwas Pikantes: Ein Büstenhalter ist an seiner Lok hängen geblieben. Eine plötzliche Sehnsucht packt ihn. Er macht sich auf die Suche nach der Besitzerin des BHs. Wird Nurlan auf seine alten Tage noch die große Liebe finden?

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Veit Helmer
Mitwirkende:
Chulpan Khamatova, Denis Lavant, Miki Manojlovic


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Vom Lokführer, der die Liebe suchte... (OV)"
vorhanden.