Vollblüter

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 93 Min.



Vollblüter


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. | Erschienen am 09.08.2018
Thriller | Universal

Zwei Teenagerinnen in Connecticut sind angewidert von ihrem Leben. Lily ist hübsch, sensibel und erfolgreich und hasst ihren Vater. Nach Jahren der Trennung trifft sie Amanda wieder, eine Außenseiterin mit scharfem Verstand, die zwischenzeitlich psychopathische Züge entwickelt hat. Um ihr Leben selber in die Hand zu nehmen, planen sie Lilys Vater umzubringen. Der Ganove Tim soll sie dabei unterstützen. Doch die beiden Mädchen wollen noch mehr.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Cory Finley
Mitwirkende:
Olivia Cooke, Anya Taylor-Joy, Anton Yelchin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Sindy83
01.09.2018 07:12 Uhr

Scheinst ziemlich Lustig zu werden. Ich werde aber eher warten bis er im Fernsehr ist.

Kommentar von Biestly
26.08.2018 10:28 Uhr

Ich glaube nicht das ich diesen Film schauen werde die Story ist zu verwirrend.

Kommentar von BobSponge
21.08.2018 19:10 Uhr

Tut mir leid aber was ist das für eine bekloppte Handlung? So einen Dreck geb ich mir nicht ein mal zu Hause.

Kommentar von nurichb
17.08.2018 15:38 Uhr

der trailer war sehr spannend, jetzt bin ich auf den film gespannt, hoffe das war nicht das beste an dem film.

Kommentar von Waltraud
13.08.2018 10:31 Uhr

Aus dem Trailer kann man leider nicht so richtig herausziehen, ob der Film gelungen ist

Kommentar von MHSommer
12.08.2018 21:56 Uhr

wieder nichts fürs Kino das ist nicht mal etwas für zuhause im Fernsehn

Kommentar von Frieder57
12.08.2018 00:13 Uhr

Eigentlich schaue ich gerne Thriller aber dieser Trailer hat mich absolut nicht begeistert.

Kommentar von GoldSaver
10.08.2018 20:32 Uhr

Das genre finde ich ja ganz gut, aber die Story finde ic h ehrlich gesagt weniger ansprechend. Denke nicht, das ich mir den ansehen werde.

Kommentar von szhusky
07.08.2018 16:22 Uhr

Ich weiss ja nicht, aber der Trailer hat mich nicht überzeugt. Kein Film, den man unbedingt sehen muss.