Vollblüter (OV)

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 93 Min.



Vollblüter (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. | Erschienen am 09.08.2018
Thriller | Universal

Zwei Teenagerinnen in Connecticut sind angewidert von ihrem Leben. Lily ist hübsch, sensibel und erfolgreich und hasst ihren Vater. Nach Jahren der Trennung trifft sie Amanda wieder, eine Außenseiterin mit scharfem Verstand, die zwischenzeitlich psychopathische Züge entwickelt hat. Um ihr Leben selber in die Hand zu nehmen, planen sie Lilys Vater umzubringen. Der Ganove Tim soll sie dabei unterstützen. Doch die beiden Mädchen wollen noch mehr.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Cory Finley
Mitwirkende:
Anton Yelchin, Anya Taylor-Joy, Olivia Cooke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
07.08.2018 16:23 Uhr

Ich weiss ja nicht, aber der Trailer hat mich nicht überzeugt. Für mich kein Film, den man unbedingt sehen muss.