Voll Rita!

Tragikomödie | FSK k.A. | Spieldauer 78 Min.



Voll Rita!


FSK 0 2D

Länge 78 Min. |
Erschienen am 04.04.2019
Tragikomödie

Was ist nur mit Rita los? - Ihr geht Max einfach nicht mehr aus dem Kopf. Dabei brauchte er nur eine Schulter zum Ausheulen. Oder etwa nicht? Ritas Affäre mit Randy macht es auch nicht besser. Währenddessen ist ihre Freundin Paula schwanger, und sie weiß nicht, von wem! Rita und ihre Lebenskünstler-Freunde oszillieren zwischen den großstädtischen Lebensräumen Köln und Berlin. Irgendwo auf der Strecke muss doch auch das Glück herumliegen!

Verleih:
déjà vu
Regisseur:
Malte Wirtz
Mitwirkende:
Marion Alessandra Becker, Anna-Maria Böhm, Eric Carter


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
28.04.2019 09:27 Uhr

Ein mich in keiner Weise überzeugender Trailer, würde ich mir noch nicht einmal im Free-TV ansehen wollen.

Kommentar von GoldSaver
20.04.2019 20:30 Uhr

Da es sich bei diesem Film um eine Tragikomödie handelt, ist das schon ein ausreichender Grund für mich, ihnn icht anzuschauen.

Kommentar von Daan003120
06.04.2019 18:14 Uhr

Schwanger?
Sie weiss nicht von wem?
Ich würde mir den Film angucken.
Aus Interesse.

Kommentar von Annasofie
30.03.2019 20:15 Uhr

Eine der üblichen schmonzetten. Man kann warten, bis der ins Kino kommt. Oder