Vitalina Varela

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 124 Min.



Vitalina Varela


FSK 0 2D

Länge 124 Min. |
Erschienen am 10.09.2020
Drama

Vitalina Varela ist 55 Jahre alt. Die Kapverdin hat 25 Jahre auf ihr Flugticket nach Lissabon gewartet. Endlich geht ihr Flug, doch zu spät, vor drei Tagen wurde ihr Mann beerdigt. Ihr bleibt nur noch, sich um den Nachlass zu kümmern. Sie trauert. Während sie durch Lissabon streift, tauchen Erinnerungen auf. Eine davon ist die schmerzliche Erinnerung an ihr gemeinsames Heim auf den Kapverden, das nie fertiggestellt wurde.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Pedro Costa
Mitwirkende:
Manuel Tavares Almeida, Ventura, Vitalina Varela


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
20.09.2020 18:05 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, muss ich leider sagen, dass ich mit diesem Film nichts anfangen kann.

Kommentar von heidihoo
20.09.2020 14:25 Uhr

Ersten sieht man nichts zweitens versteht man nichts den Film schaue ich mir nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 14:48 Uhr

Ein wunderbar ruhiger Film. Diesen Film werde ich mir sehr gerne ansehen. Allerdings warte ich, bis er im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von nurichb
12.09.2020 12:18 Uhr

wie gesagt drama filme sind nicht so meine sache und da macht dieser film keine ausnahme,erstens zu langweilig, zweitens mit untertitel.

Kommentar von Frieder57
11.09.2020 00:50 Uhr

Und wieder ein Frama welches mich überhaupt nicht interessiert, schau ich nicht an.

Kommentar von GoldSaver
10.09.2020 19:20 Uhr

Wieder einmal - leider - ein Film, der mich so garr nicht anspricht, ich werde ihn nicht anschauen.