Visions

Visions im Kino



Visions Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 21.04.2016
Horror/Mystery

Horrorthriller aus dem Hause Blumhouse über eine junge werdende Mutter, die nach dem Umzug in ein Weingut von schrecklichen Visionen geplagt wird.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Kevin Greutert
Mitwirkende:
Isla Fisher (Eveleigh), Anson Mount (David), Jim Parsons (Dr. Mathison), Gillian Jacobs (Sadie), Eva Longoria (Eileen)

Alle Bilder zu "Visions":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
17.09.2017 16:14 Uhr

Ich schaue mir ganz bestimmt keinen Horrorfilm an. Nicht mal den Trailer dazu. Die Nachrichten sind gruslig genug.

Kommentar von Cocoakuma
21.07.2017 12:36 Uhr

trailer hat mich überzeugt. werd den film anschauen.bin super neugierig drauf

Kommentar von Steini2703
02.06.2017 18:26 Uhr

Visions ist ein Horrory - Mystery -Film aus den USA. Der Trailer ist klasse gemacht und ich würde mir den Film bestimmt im Kino anschauen. Das lohnt sich bestimmt.

Kommentar von Robo73
07.05.2017 09:59 Uhr

VISIONS kopiert über weite Strecken dermaßen dreist einen gewissen Gruselklassiker aus den 60ern von Regisseur Roman Polanski, dass man beinahe das Gefühl bekommt, ein Remake vor sich zu haben.