VIP Polizist

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 94 Min.



VIP Polizist


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 13.01.2019
Komödie

Der Polizeidienst ist das ganze Leben von Grischa Ismailow. Er kann im Luxusstadtteil Rubljowka Verbrechen aufklären und dabei noch das eine oder andere Glamour-Girl flachlegen. Doch an Silvester erfährt er, dass seine Einheit aufgelöst werden soll. Grischa fackelt nicht lange: Um sich in gutes Licht zu rücken, will er am Jahreswechsel einen spektakulären Bankraub organisieren - den er dann höchstselbst medienwirksam aufklären kann.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Ilya Kulikov
Mitwirkende:
Sergey Burunov, Alexander Petrov, Aleksandra Bortich


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
28.06.2019 12:56 Uhr

russisch? ich bin zu wenig sprachbegabt, erst türkisch jetzt russisch, syncronisiert wäre es allerdings auch nicht mein geschmack!

Kommentar von tante7
23.02.2019 12:43 Uhr

Der Trailer haut mich nicht um denke werde diesen Film nicht schauen und schon gar nicht im Kino

Kommentar von Daan003120
17.01.2019 14:57 Uhr

Moskau,Moskau.....wirf die Gläser an die Wand.....
Film löst bei mir nichts aus.

Kommentar von giselle1506
16.01.2019 15:11 Uhr

Geht ganz schön turbulent zu. Auch wenn ich mal vor Jahrzehnten mal russisch gelernt habe kann ich kaum etwas verstehen.

Kommentar von szhusky
11.01.2019 10:21 Uhr

Scheint eine ziemlich schräge Komödie zu sein, auch wenn man kein Wort versteht, da russische Tonspur.