Vincent will meer

Vincent will meer im Kino



Vincent will meer Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 22.04.2010
Roadmovie

Vincent will raus aus der Klinik, in der er lernen soll, mit seinem Tourette-Syndrom zu leben.

Er will nach Italien, ans Meer. Mit im geklauten Auto sitzen noch die magersüchtige Marie, die ihm geholfen hat, und der zwangsneurotische Alexander, der ihn verraten wollte. Während Vincents Vater, ein Politiker im Wahlkampf, und Dr. Rose, die Psychologin aus der Klinik, gemeinsam die Flüchtlinge verfolgen, gehen die sich gegenseitig auf die Nerven.

Alle Bilder zu "Vincent will meer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Vincent will meer"
vorhanden.