Vier zauberhafte Schwestern

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 96 Min.



Vier zauberhafte Schwestern


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 08.01.2020
Kinderfilm

Die Schwestern Flame, Marina, Flora und Sky haben magische Kräfte.

Jede von ihnen kontrolliert eines der vier Elemente: Erde, Feuer, Wasser, Luft. Ihre Kräfte sind ihr Geheimnis. Als "Sista Magic" treten sie bei Musikwettbewerben auf. Doch die böse Zauberin Glenda will die Mächte der Schwestern für ihre dunklen Pläne nutzen. Sie ist zu allem bereit! Die Schwestern müssen zusammenhalten, um ihre Kräfte und ihre Welt zu schützen.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Sven Underwaldt
Mitwirkende:
Katja Riemann, Justus von Dohnányi, Anna Thalbach

Alle Bilder zu "Vier zauberhafte Schwestern":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von bringurs
08.02.2021 11:00 Uhr

Ein bestimmt schöner und lustiger Kinder- und Teeniefilm, und Katja Riemann spielt mal wieder die böse Hexe, macht sie aber gut, und ich denke Anna Thalbach macht ihre Sache auch wieder gut ...
Den Film würde ich mir mal anschauen, da frau hierbei nicht viel mitdenken muss, und auch die lustige Seite beim Film rüber kommt.

Kommentar von Frieder57
26.09.2020 03:18 Uhr

Ein ganz netter Kinderfilm, für den ich wahrscheinlich zu alt bin, also nichts für mich.

Kommentar von Pretty_Woman
17.01.2020 00:55 Uhr

Ein schöner Kinderfilm! Ich bin von den neueren Kinderfilmen eher enttäuscht. Aber dieser hat Potenzial.

Kommentar von Jazzy7100
10.01.2020 20:25 Uhr

Solche Filme mag ich. Sind lustig, kann man sich auch mit Kindern ansehen, ohne dass diese Alpträume bekommen und man hat auch etwas zu lachen. Werde ich mir ansehen.

Kommentar von Josykim
29.12.2019 17:43 Uhr

Dieser Film ist so richtig etwas für Leute welche" magische" Filme mögen. Sehr empfehlenswert.

Kommentar von Annasofie
24.12.2019 18:15 Uhr

Ein charmanter Kinderfilm, der gerade richtig nach den Feiertagen rauskommt.