Vier Wände für zwei

Vier Wände für zwei im Kino



Vier Wände für zwei Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 07.07.2022
Drama

Sara lebt seit acht Jahren mit ihrem Mann in Sevilla.

Als sie keine Zukunft für ihre Ehe mehr sieht, sucht sie - ohne sein Wissen - nach einer eigenen Wohnung. Schließlich findet Sara die perfekte Wohnung für sich, doch diese hat einen Haken: Sie kann erst bezogen werden, sobald die alte Besitzerin Lola gestorben ist. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich, so unterschiedlich die beiden auch zu sein scheinen, eine tiefe Freundschaft.

Verleih:
24 Bilder
Regisseur:
Bernabé Rico
Mitwirkende:
Carlos Areces, Juana Acosta, Kiti Mánver

Alle Bilder zu "Vier Wände für zwei":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
25.06.2022 17:01 Uhr

Ich mag keine Dramen und daher würde ich mir diesen Film auch nicht extra im Kino ansehen