Vier Leben (OV)

Vier Leben (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Vier Leben (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 30.06.2011
Episodenfilm

In einem ruhigen Dorf in Süditalien lebt ein alter Ziegenhirt, fast allein mit seinen Ziegen.

Als einzige Medizin gegen seine Krankheit trinkt er jeden Tag Wasser mit Staub vom Kirchenboden. Als er stirbt, halten die Ziegen Wache und eine gebiert ein Junges. Das Zicklein wächst heran, verliert aber in den Bergen den Anschluss an die Herde und sucht Schutz unter einer Tanne. Kurze Zeit später verarbeitet ein Köhler die stolze Tanne zu Holzkohle.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Michelangelo Frammartino
Mitwirkende:
Nazareno Timpano, Bruno Timpano, Giuseppe Fuda

Alle Bilder zu "Vier Leben (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren