Vier gegen die Bank

Vier gegen die Bank im Kino



Vier gegen die Bank Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 25.12.2016
Kriminalfilm/Komödie

Krimikomödie, in der Deutschlands populärste Darsteller Bankräuber spielen und für die Wolfgang Petersen nach 30 Jahren nach Deutschland zurückkehrte.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Wolfgang Petersen
Mitwirkende:
Til Schweiger (Chris), Matthias Schweighöfer (Max), Michael Bully Herbig (Tobias), Jan Josef Liefers (Peter), Antje Traue

Alle Bilder zu "Vier gegen die Bank":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
31.08.2017 12:50 Uhr

Außer Bully mag ich keinen einzigen der Schauspieler. Werde mir diesen Film auf keinen Fall ansehen.

Kommentar von klauscamper
12.05.2017 05:23 Uhr

Krimikomödie, in der Deutschlands populärste Darsteller Bankräuber spielen und für die Wolfgang Petersen nach 30 Jahren nach Deutschland zurückkehrte.

Kommentar von angie64
07.05.2017 02:13 Uhr

Super Schauspieler. Der kann eigentlich nur gut sein, aber nicht im Kino.

Kommentar von Sunshine-Boy
04.05.2017 23:47 Uhr

... alles sehr bekannte Schauspieler, allerdings heißt das ja leider nicht immer, das der Film auch wirklich gut ist...

Kommentar von Moses1972
23.04.2017 10:35 Uhr

Gute Kriminal Komödie mit deutschen Topschauspielern.

Kommentar von lammering
19.04.2017 23:25 Uhr

super krimi mit klasse darstellern und dialoge, voll auf lustig. muss man sich unbedingt anschauen.

Kommentar von billy6
17.04.2017 19:32 Uhr

Ich mag Til Schweiger und vor allem Jan-Josef Liefers - schon aus diesem Grund für mich sehenswert

Kommentar von Steini2703
12.04.2017 20:51 Uhr

Ein lustiger Film, den würde ich mir schon gerne im Kino anschauen. Viele deutsche Stars, das lohnt sich bestimmt.

Kommentar von NagaPadoha
09.04.2017 21:51 Uhr

Wolfgang Petersen hat nach seinem Megaflop "Poseidon" 10 Jahre lang keinen Film mehr gemacht. Sein Comeback als Direktor mit "Vier gegen die Bank" finde ich ehrlich gesagt ziemlich ernüchternd. Der Film versucht mit vielen deutschen Stars zu locken, aber das ist auch alles.
Petersends Filme aus den 80ern waren oberklasse, die aus den 90ern waren zumindest noch annehmbar, aber mittlerweile kommt das nichts mehr sehenswertes von ihm.

Kommentar von Speedy-Nic
07.04.2017 13:34 Uhr

Ach ja wäre wohl ein Film für einen Abend mit Freunden und nem guten Bier.

Kommentar von Kojote
06.04.2017 20:26 Uhr

Vier gegen die Bank, was will man sagen super Film, Top Schauspieler, kann nur lustig werden.

Kommentar von nurichb
06.04.2017 07:01 Uhr

ein topfilm mit den besten deutschen schauspielern, den muss man gesehen haben.