Vielmachglas

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 89 Min.



Vielmachglas


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 89 Min. | Erschienen am 08.03.2018
Komödie | Warner Bros.

Kein Ziel ist auch ein Ziel. Das denkt sich jedenfalls Marleen. Zu Hause wohnen, jobben, chillen - das ist ihr Leben. Ihr Bruder jettet währenddessen erfolgreich um die Welt. Als ihre Komfortzone aus dem Gleichgewicht gerät, haut Marleen ab. Wohin? Dass wissen weder sie noch die Freaks Ben und Zoe, denen sie begegnet. Das Dreiergespann zieht also los und macht sich auf die Suche nach dem Glück. Mal sehen, was das Leben für sie bereit hält.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Florian Ross
Mitwirkende:
Jella Haase, Matthias Schweighöfer, Juliane Köhler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 29 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dolly29
03.04.2018 10:39 Uhr

Wieder mal ein schöner Film mit Matthias Schweighöfer! Bin auch sehr gespannt auf Jella Haase. Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr!!

Kommentar von
03.04.2018 09:23 Uhr

Die deutschen Filme werden immer besser. Auf Grund des Trailers werde ich mir diesen hier wohl mal anschauen.

Kommentar von Daan003120
02.04.2018 20:43 Uhr

Sie soll endlich arbeiten gehen.
Die Eltern müssen sie sonst finanzieren.
Spter sagt sie dann, diese Markenjacke wurde mir geschenkt von.....
.....Sponsoren.
Film: Nein.
Ich bin doch nicht völlig verblödet.

Kommentar von anirfa
01.04.2018 13:09 Uhr

süsse idee dahinter,könnte man sich vllt ausnahmsweise mal angucken mit der freundin

Kommentar von jonas2410
31.03.2018 19:37 Uhr

Eine gute Komödie, für viele Kinobesucher etwas. Trifft den deutschen Humor ganz gut. Macht Lust zu gucken.

Kommentar von Exblondie
27.03.2018 23:28 Uhr

der Zusammenschnitt ist sehr gut und lässt Fragen offen, was anspornd ins Kino zu gehen um zu sehen wie es ausgeht

Kommentar von rascash
27.03.2018 03:48 Uhr

Bestimmt eine lockere Komödie, welch ich mir gerne im Lichtspielhaus meiner Wahl ansehen werde.

Kommentar von Aquamarin21
24.03.2018 21:01 Uhr

Der Film hört sich gut an. Ich werde ihn mir auf jeden Fall irgendwann ansehen.

Kommentar von EathanHunt
24.03.2018 18:01 Uhr

Das hätte ich beinahe Frau Haase nicht zugetraut. Guter Trailer, zumindest einen Platz im Heimkino habe ich reserviert!

Kommentar von whiteblack54
21.03.2018 22:48 Uhr

Es scheint ein guter Deutscher Film zu sein würden wir uns auf jeden fall angucken

Kommentar von lucy2008
21.03.2018 05:11 Uhr

Der Trailer war schon ganz gut, aber ich weiß nicht, ob ich ihn im Kino ansehen würde.

Kommentar von MrNiceGuy1987
19.03.2018 14:08 Uhr

Die Story selber ist nicht schlecht,der Trailer ist ganz okay.
Schaue ich mir vielleicht an aber irgendwann erst.

Kommentar von Robo73
15.03.2018 08:23 Uhr

trotz guter Darsteller überzeugt mich die Handlung und der Trailer nicht besonders.

Kommentar von Waltraud
14.03.2018 11:40 Uhr

das könnte was für mich sein - mal schauen ob ich den Weg ins Theater wage.

Kommentar von BobSponge
14.03.2018 01:04 Uhr

Ich muss schon sagen: ,,Deutsche Filme werden immer besser was die Aufmachung und Produktion angeht."

Kommentar von pidder
13.03.2018 22:35 Uhr

der Film interessiert mich schon, muss ich ehrlich zugeben. Aber ebenso muss ich zugeben, dass ich kein Geld im Kino hierfür ausgeben würde.Wann also wird er im Fernsehen gezeigt?

Kommentar von Chrissy0311
11.03.2018 09:27 Uhr

Im TV würde ich mir das schon mal anschauen, extra ins Kino dafür aber eher nicht.

Kommentar von GoldSaver
08.03.2018 20:47 Uhr

Ich finde diese Komödie nicht so gut, das ich sie mir anschauen würde, auch nicht gratis.

Kommentar von Steini2703
08.03.2018 11:32 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und somit ist ein Kinobesuch auch angesagt. Aber im TV würde ich mir diese Komödie auch anschauen.

Kommentar von Primera0304
08.03.2018 10:56 Uhr

Der Trailer haut mich micht um, im TV könnte man diese Komödie ja vielleicht noch anschauen. Aber fürs Kino reicht es für mich leider nicht.

Kommentar von Plaetzchen
05.03.2018 11:18 Uhr

hat mich nicht angesprochen. Würde nur für mich ins Abendprogramm (wenn gar nichts anderes kommt) reichen

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 19:08 Uhr

Kommentar von kelmar
04.03.2018 08:48 Uhr

Ist zwar ein seltsamer titel , aber mathias schweighöfer sehe ich eigentlich recht gerne.

Kommentar von Linera
04.03.2018 08:34 Uhr

scheint eine recht nette komödie mit mathias schweighöfer zu sein sehe ich mir an.

Kommentar von Ulf1978
03.03.2018 11:20 Uhr

Matthias Schweighöfer ist ein guter Schauspieler. Deswegen würde ich mir diesen Film angucken.

Kommentar von szhusky
28.02.2018 08:03 Uhr

Wenig überzeugender Trailer. Halt typisch deutscher Film, den keiner wirklich braucht.

Kommentar von Frieder57
28.02.2018 01:20 Uhr

An sich msg ich Komödien bber dieser Trailer hat mich nicht überzeugt dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Frieder57
28.02.2018 00:55 Uhr

n sich msg ich Komödien bber dieser Trailer hat mich nicht überzeugt dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von klauscamper
27.02.2018 13:04 Uhr

Eine Komödie aus der Kategorie "Die keiner braucht" Werde ich mir sicher nicht ansehen.