Victoria & Abdul

Drama/Historienfilm



Victoria & Abdul


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Kinostart am 28.09.2017
Drama/Historienfilm | 2017

Verleih:
Universal
Regisseur:
Stephen Frears
Mitwirkende:
Dame Judi Dench (Königin Victoria), Ali Fazal (Abdul), Eddie Izzard


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
15.08.2017 12:34 Uhr

Den Trailer fand ich toll. Ich habe gelacht, also ist "Drama wohl nicht die richtige Bezeichnung für den Film, den ich mir mit Sicherheit ansehen werde.

Kommentar von nurichb
14.08.2017 06:41 Uhr

also ich finde den trailer sehr gut und ich freue mich schon auf den film. ein drama der mir mal gefällt, nicht schlecht.

Kommentar von Steini2703
13.08.2017 19:42 Uhr

Victoria & Abdul ist ein Drama - Historienfilm. Der Trailer ist leider nicht so mein Ding, deswegen würde ich bestimmt nicht ins Kino dafür gehen. Im TV würde ich ir diesen Film vielleicht anschauen.

Kommentar von taschaisa
12.08.2017 12:37 Uhr

Vielleicht mal als gemütlicher Fernsehabend im Herbst/Winter ;)

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:03 Uhr

Ich denke, das ich mir den Film nur anschauen werde, wenn er gerade im TV läuft und nichts besseres dran ist. Dann wäre es eine Option.

Kommentar von pidder
10.08.2017 19:06 Uhr

dieser Film interessiert mich brennend, nicht nur wegen der fantastischen Schauspieler.

Kommentar von Kojote
10.08.2017 09:30 Uhr

Der Film ist nicht schlecht gemacht, den würde ich mir zu Hause anschauen.

Kommentar von Ivo008
10.08.2017 01:03 Uhr

Ein Historienfilm der besseren Sorte. Er ist sehr zu empfehlen. Ich war begeistert.

Kommentar von Beaslie99
09.08.2017 10:37 Uhr

Im Kino werde ich diesen Film nicht ansehen. Im Ferseher aber ganz bestimmt, wenn er mal läuft

Kommentar von kelmar
09.08.2017 08:18 Uhr

Historienfilm ja, aber nicht dieser.............................................................

Kommentar von Andrea11
09.08.2017 07:51 Uhr

Nicht mein Film. Den werde ich mir nicht ansehen. Der Trailer ist nicht schlecht.

Kommentar von reihwie
08.08.2017 17:29 Uhr

Victoria & Abdul
Das ist kein Film für mich . Werde ihn mir nicht ansehen .

Kommentar von Plejaden
08.08.2017 12:09 Uhr

spricht mich nicht wirklich an werde ihn mir nicht ansehen..................