Victoria & Abdul

Historiendrama | FSK 6 | Spieldauer 112 Min.



Victoria & Abdul


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. | Erschienen am 28.09.2017
Historiendrama | Universal Pictures Germany

Die britische Königin und ein indischer Bediensteter schließen Ende des 19. Jahrhunderts Freundschaft. Queen Victoria nimmt den jungen Inder Abdul Karim in ihr Gefolge auf. Die eigensinnige Herrscherin profitiert bald von ihrem neuen Gesprächspartner. Sie lernt die Kultur der fernen indischen Kolonie nun erst richtig kennen. Das gefällt dem restlichen Hofstaat gar nicht - Neid und Missgunst kommen auf und führen zu Gerede.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Stephen Frears
Mitwirkende:
Judi Dench, Ali Fazal, Eddie Izzard


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
23.10.2017 05:28 Uhr

Ja den film werde ich mir mit grosser höchstwahrscheinlichkeit wohl ansehen.

Kommentar von GoldSaver
10.10.2017 01:21 Uhr

Drama ist kein Genre für mich, auch nicht wenn es ein Historiendrama ist.

Kommentar von Promoter
09.10.2017 09:15 Uhr

Britanien und Indien sind grundverschieden, dennoch gibt es da eine Freundschaft in der Vergangenheit, doch Probleme lassen nicht lange auf sich warten, tolle Kulisse!

Kommentar von EathanHunt
09.10.2017 08:19 Uhr

ich mag judith dench - ob es ausreicht, um mir diesen film im kino anzuschauen, kann ich noch nicht beurteilen. die vorschau gefällt mir.

Kommentar von wuddy1965
08.10.2017 17:31 Uhr

naja der Trailer verspricht einem eine angenehme Zeit... aber ich warte darauf das er im Fernsehen kommt...

Kommentar von jutta2017
07.10.2017 07:51 Uhr

habe ich schon mal kommentiert .. würde ihn mir im Fernsehn ansehen .. in Ruhe

Kommentar von Plejaden
06.10.2017 19:33 Uhr

diesen film tu ich mir nicht an der trailer sprach mich keineswegs an.......

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 17:38 Uhr

der Trailer gefällt mir schonmal, ob ich den Film gehe hängt davon ab, ob ich jemanden finde, der mich begleitet, der Filmtrailer vermittelt ein positiv, warmes Gefühl, ich hoffe das kann der Film am Ende auch

Kommentar von Novacuria
06.10.2017 14:18 Uhr

Dieses Historiendrama ist nichts für mich. Daher werde ich mir den Gang ins Kino sparen.

Kommentar von elbenloch
05.10.2017 06:27 Uhr

Klüngelei und Neid gab es immer schon. Dieser Film gibt das deutlich wider. Ein schöner Film, der es lohnt, dass man ihn sich anschaut. Dieses Genre schaue ich sowieso gerne.

Kommentar von szhusky
04.10.2017 13:43 Uhr

Ich finde, dass "Victoria & Abdul" ein sehr schöner Historischer Film ist, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Und Judi Dench spielt die Königin Victoria genial.

Kommentar von semmelchen
03.10.2017 19:46 Uhr

ist nicht so ganz meins
werd ich mir also nicht anschauen
weder im kino noch im TV

Kommentar von Nugget
03.10.2017 17:22 Uhr

ich bin kein Fan solcher Filme , scaue ich mir also weder im Kino noch im TV an

Kommentar von reihwie
03.10.2017 16:21 Uhr

Dieses Drama mag ich nicht , also werde ich den Film mir im Kino nicht ansehen .

Kommentar von Magier1972
03.10.2017 02:11 Uhr

Also solche Filme mag ich nicht so sehr.Ich glaube nicht das ich daf ür ins Kino gehe !

Kommentar von klauscamper
02.10.2017 13:18 Uhr

Auch wenn ich Historienfilme mag, ist dies kein Film den ich mir anschauen muss.

Kommentar von MHSommer
02.10.2017 13:00 Uhr

es gibt sicher erheblich bessere filme fürs kino ist das nix vieleicht im Tv

Kommentar von Beaslie99
02.10.2017 11:50 Uhr

Ich bin kein Freund von Dramen, aber Historienfilme mag ich und der Trailer hat mir gefallen. Werde diesen Film anschauen, wenn er im Fernseher kommt.

Kommentar von pidder
01.10.2017 21:04 Uhr

ich freue mich regelrecht darauf, mir diesen Film vor dem Fernseher, also nicht im Kino, anzuschauen

Kommentar von Steini2703
30.09.2017 20:01 Uhr

Victoria & Abdul ist ein Historiendrama. Der Trailer ist schon nicht so mein Ding. Ich würde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von janko14jan
30.09.2017 14:10 Uhr

kann man anschauen.................................................................

Kommentar von Robo73
30.09.2017 08:47 Uhr

für fans von Historien Dramas. ich gehöre nicht dazu. gefällt mir nicht...

Kommentar von nurichb
30.09.2017 06:04 Uhr

irgendwie kommt mir der trailer bekannt vor, ich glaube eigentlich hatte ich diesen trailer schon bewertet. naja dann eben nochmal, finde den trailer sehr gut und freue mich schon ihn zu sehen.

Kommentar von engelchen
29.09.2017 21:36 Uhr

wers mag.....ich jedenfalls nicht..........................................