Verschwörung

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 116 Min.



Verschwörung


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. | Erschienen am 22.11.2018
Thriller | Sony Pictures Germany

Die Computerhackerin Lisbeth Salander ist wieder einmal dem Geheimdienst auf den Fersen. Sie will eine Verschwörung aufdecken. Als ein Wissenschaftler ermordet wird, ist Salanders Ex-Mitstreiter Blomkvist an dem Fall dran. Die beiden merken, dass sie mehr gemeinsam haben, als erwartet. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit: Geheimdienst-Leute haben es auf den autistischen Sohn des toten Forschers abgesehen. Salander und Blomkvist müssen handeln.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Fede Alvarez
Mitwirkende:
Claire Foy, Sverrir Gudnason, Sylvia Hoeks


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
14.12.2018 22:43 Uhr

Ein hochspannender Kinofilm, der ist aber auch gar nichts für meine zarte Nerven.

Kommentar von GoldSaver
29.11.2018 18:55 Uhr

Einen Kinobesuch ist mir dieser Film auf keinen Fall wert, ob ich mir den irgendwann im TV ansehen werde, ird sich zeigen.

Kommentar von giselle1506
28.11.2018 01:55 Uhr

Der Trailer verspricht Spannung pur. Sollte man sich echt im Kino anschauen.

Kommentar von Libella1977
27.11.2018 20:57 Uhr

Super Trailer spannend genau nach meinem Geschmack diesen Film werde ich mir anschauen
Top

Kommentar von Baummarder
26.11.2018 11:22 Uhr

Sehr guter Trailer, gefält mir sehr gut, spanend und Unterhaltsam mit viel akschen.

Kommentar von szhusky
17.11.2018 16:36 Uhr

Der Trailer kommt sehr spannend daher, wenngleich ich das Buch zu langatmig fand.

Kommentar von Frieder57
14.11.2018 01:22 Uhr

Der Trailer hat mich überzeugt, scheint ein spannender Thriller zu sein den ich mir ansehen werde.