Verrückt nach Mary

Verrückt nach Mary im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Verrückt nach Mary Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12

Dreiecksgeschichte um einige Typen, die eine Frau begehren und deswegen die unmöglichsten Dinge zuwege bringen.

Einer heuert einen Privatdetektiv an, um die junge Frau zu finden, die er noch aus der Highscool kennt und immer noch verdammt gut findet. Doch während seiner Nachforschungen verliebt sich der Detektiv selbst in die junge Frau. Um Mary nicht an seinen Klienten zu verlieren, stellt er sie ihm gegenüber als die reine Horrorfrau dar. Doch die beiden sind nicht die einzigen, welche sich nach der kessen Mary verzehren.


Regisseur:
Peter Farrelly, Bobby Farrelly
Mitwirkende:
Jeffrey Tambor, Markie Post, Keith David

Alle Bilder zu "Verrückt nach Mary":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren