Verpiss dich, Schneewittchen!

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 88 Min.



Verpiss dich, Schneewittchen!


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 88 Min. | Erschienen am 29.03.2018
Komödie | Constantin

Sammy ist Musiker und will groß rauskommen. Derweil putzt und hilft er im Hamam seines Bruders Momo. Da bietet sich ihm die Gelegenheit, bei einer Castingshow aufzutreten. Einzige Bedingung: Er muss eine Band gründen. Also trommelt er seine Kollegen aus dem Hamam zusammen. Mit Schwester Jessi gründen sie "Hamam Hardrock". Das Publikum feiert die Multi-Kulti-Truppe euphorisch. Doch der ätzenden Labelchefin sind sie ein Dorn im Auge.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Cüneyt Kaya
Mitwirkende:
Josefine Preuß, Nilam Farooq, Bülent Ceylan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
12.04.2018 20:45 Uhr

Interessant gemacht. Scheint ein kurzweiliger Kinoabend zu werden. Da kann man ja gespannt sein

Kommentar von EathanHunt
11.04.2018 08:23 Uhr

zumindest habe ich beim schauen des trailers gelächelt. allerdings für einen kinobesuch reicht es nicht.

Kommentar von BobSponge
10.04.2018 20:49 Uhr

Ich bin von dieser Art von Humor irgendwie ja überhaupt nicht angetan. Aber jedem das Seine nach?

Kommentar von dolly29
05.04.2018 13:19 Uhr

Sicherlich ein sehr witziger Film. Genau nach meinem Geschmack mit vielen bekannten Schauspielern. Muss ich unbedingt sehen!

Kommentar von ajtak12
05.04.2018 01:10 Uhr

da ich aus dem Mannheimer Raum komme, ist das wie ein Heimatfil Bülent ist eine Rampensau, macht sicher fun den Film zu sehen.

Kommentar von mausinds
03.04.2018 16:09 Uhr

also der trailer macht spaß auf mehr. bin nun hin und hergerissen ins kino zu gehen.einige tolle bekannte gesichter dabei.,und bülent ist ja so oder so schon eine größe.

Kommentar von
03.04.2018 15:43 Uhr

Ich weiß nicht genau warum, aber ich mag diesen Mann nicht. Ich kann schon über sein Stand-up-Programm kaum lachen, da erwarte ich von dem Film auch nicht viel.

Kommentar von MHSommer
03.04.2018 13:25 Uhr

ne beim besten Willen nicht den Typen schaue ich mir nicht mal im Fernsehn an

Kommentar von Micha28
02.04.2018 17:42 Uhr

Bülent Celan ist ein toller Comediant und Schauspieler!
Mit sein Mannheimer Dialekt, bringt er alle zum Lachen!

Kommentar von Chrissy0311
01.04.2018 17:38 Uhr

Würde ich mir im TV vielleicht anschauen, aber sicher nicht ins Kino dafür gehen.

Kommentar von GoldSaver
01.04.2018 13:58 Uhr

Das ist leider nicht so ganz mein Geschmack, würde dafür nicht ins Kino gehen.

Kommentar von wuddy1965
01.04.2018 12:47 Uhr

Endlich mal wieder etwas nach meinem Geschmack... also ab in die Schuhe und ab ins Kino...

Kommentar von benny1983
01.04.2018 11:20 Uhr

Ich war bereits dreimal live bei Bülent Ceylans Comedyprogramm, aber den Film schau ich mir nicht im Kino, sondern im TV an ;)

Kommentar von jorenn
01.04.2018 06:21 Uhr

Verpiss dich, Schneewittchen Ist schon irgendwie lustig anzusehen. Ist aber kein Grund dafuer ins Kino zu gehen.

Kommentar von Daan003120
31.03.2018 19:55 Uhr

Er wird gar nichts...
Völlig unfähig.
Das Bülent C. sich zu solchen Filmen überreden lässt, spricht gegen ihn.
Ich will so ein Zeug nicht sehen.

Kommentar von lucy2008
31.03.2018 08:04 Uhr

Den Film würde ich mir überhaupt nicht ansehen, weder im Kino noch zu Hause. Der ist gar nicht mein Fall.

Kommentar von Steini2703
30.03.2018 13:39 Uhr

Der Trailer ist nicht mein Ding, somit würde ich auch dafür nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Primera0304
29.03.2018 11:42 Uhr

Der Trailer haut mich nicht um, ich würde nicht dafür ins Kino gehen. Im TV vielleicht.

Kommentar von koni85
27.03.2018 08:59 Uhr

naja den fand nicht nicht so gut und lustig ist das ach nicht . den werde ich mir nicht anschauen

Kommentar von klauscamper
26.03.2018 16:06 Uhr

Bietet sicher kurzweilige Unterhaltung, trotzdem ist es mir kein Kinobesuch wert.

Kommentar von Waltraud
26.03.2018 11:21 Uhr

na aber nun mal ehrlich, so ein comedy film gehört doch nicht ins kino, oder?

Kommentar von pidder
23.03.2018 19:48 Uhr

den Film muss ich mir unbedingt anschauen. Möglicherweise sogar im Kino.denn ich möchte nicht unbedingt darauf warten müssen, bis er im Fernsehen oder auf DVD erscheint

Kommentar von jutta2017
23.03.2018 13:01 Uhr

Der Trailer ist schon vielversprechend .. würde den Film mir gerne ansehen ..

Kommentar von Frieder57
22.03.2018 01:14 Uhr

Gaanz nette Komödie, könnte mir vorstellen diese im Kino oder free TV anzuschauen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.03.2018 00:56 Uhr

Nicht ganz mein Fall,vielleicht irgendwann für neben bei,an einem Fernseh Abend.

Kommentar von szhusky
21.03.2018 22:37 Uhr

Könnte sehr amüsant sein. Habe Bülent mehrfach live gesehen. Dazu weitere deutsche Spitzencomedians, werde ich mir anschauen.