Vergiftete Wahrheit

Thriller | FSK 6 | Spieldauer 128 Min.



Vergiftete Wahrheit


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 128 Min. |
Erschienen am 08.10.2020
Thriller

1998 legt sich der junge Anwalt Robert Bilott mit einem mächtigen Gegner an: In West Virginia soll das DuPont-Werk die Anbauflächen der Bauern in der Umgebung vergiftet haben.

Mit seinem Partner Tom Terp vertritt Bilott die Bauern. Doch die DuPont-Werke ziehen alle Register, um nicht in Haftung genommen zu werden: Der Chemieriese verwickelt die Anwälte in eine Auseinandersetzung, in der mit allen Mitteln gekämpft wird.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Todd Haynes
Mitwirkende:
Mark Ruffalo, Anne Hathaway, Tim Robbins

Alle Bilder zu "Vergiftete Wahrheit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Marcus1982
30.10.2020 08:06 Uhr

der Trailer ist sehr spannend und macht neugierig auf den Film; sind auch nicht ganz unbekannte Schauspieler dabei

Kommentar von hexe1775
26.10.2020 16:49 Uhr

Basiert der Film nicht auf einer wahren Begebenheit? Ich glaube der eigentliche Protagonist hat vor ein paar Jahren einen Award für sein Engagement erhalten? Das muss ein aufwühlender und sehr spannender Film sein, so ähnlich wie Erin Brockovich . ich denke aber im TV besser aufgehoben und anzusehen als im Kino.

Kommentar von Magier1972
24.10.2020 16:00 Uhr

Der Thriller scheint gut zu sein .Der Trailer hat mir gefallen .Ist mal was für einen Fernsehabend:

Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 15:58 Uhr

Sehr spannende Geschichte und gelungene Verfilmung. Für mich ein Film für den heimischen Fernseher, ich sehe mir Thriller aber grundsätzlich eher nicht im Kino an.

Kommentar von szhusky
14.10.2020 17:06 Uhr

Mir gefällt der Trailer und auch die Story hervorragend. Ein toller und sehenswerter Film.

Kommentar von wuddy1965
12.10.2020 19:56 Uhr

Tja wo Geld gemacht werden kann... wenn die Summe stimmt ist fast jeder käuflich... klasse gemacht würde ich gerne sehen...

Kommentar von conny71
12.10.2020 09:38 Uhr

ich mag keine thriller, würde ich mir weder im kino noch im tv anschauen. auch wenn die schauspieler eigentlich gut sind.

Kommentar von heidihoo
10.10.2020 16:07 Uhr

Ich fand den Trailer SUPER. Den würde ich mir GERN im Kino ansehen. Mir hat der Anwalt gut gefallen. Überhaubt wirklich spannend.

Kommentar von nurichb
10.10.2020 02:32 Uhr

ein interessanter thriller, mit interessanten schauspielern, muss ich mir angucken.

Kommentar von Pretty_Woman
03.10.2020 20:17 Uhr

Ein großartiger Film! Tolle Schauspieler und eine Story die zwar nicht neu ist, aber sehr spannend erzählt wurde! Diesen Film werde ich mir definitiv ansehen!

Kommentar von July93
03.10.2020 10:09 Uhr

Ich liebe thriller vor allem Filme in denen es um Gericht und Polizei geht. Könnte wirklich ein guter Film sein

Kommentar von Frieder57
23.09.2020 01:08 Uhr

Von der Machart gefiel mir der Trailer aber mit Gerichtsthrillern hab ich nichts am Hut.