Venom

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 112 Min.



Venom


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. | Erschienen am 03.10.2018
Science Fiction | Sony Pictures

Der Reporter Eddie Brock wittert die Chance seines Lebens: Er bekommt Insider-Informationen über grausige Experimente. Die "Life Foundation" will Menschen eine außerirdische Lebensform implantieren. Als er undercover recherchiert, nistet sich das Alien in Brock ein. Nun machen alle Jagd auf den Journalisten. Als "Venom" hat er Superkräfte. Aber die neuen Fähigkeiten lassen ihn seine Menschlichkeit vergessen: Venom ist eine gnadenlose Kreatur.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Ruben Fleischer
Mitwirkende:
Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
17.10.2018 14:04 Uhr

Ich glaube nicht, das mir diesr Film gefallen wprde, daher bin ich auch nicht bereit Geld dafür auszugeben.

Kommentar von lowez7
08.10.2018 15:24 Uhr

Ich möchte diesen Film wirklich sehen, ich weiß nicht, was besser ist, im Kino oder zu Hause?

Kommentar von Huibuu
29.09.2018 14:55 Uhr

Das ist genau mein Filmgeschmack, wenn ich ihn nicht im Kino anschaue dann werd ich ihn mir zu gegebener Zeit auf jeden Fall ausleihen

Kommentar von Frieder57
26.09.2018 01:10 Uhr

Science Fiction Filme sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack, werde den Film nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
25.09.2018 17:00 Uhr

Der Trailer verspricht einen spannenden und actionreichen ScienceFictionfilm. Allederdings ist das nicht so mein Genre.