Venom

Venom im Kino



Venom Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 03.10.2018
Science Fiction

A failed reporter is bonded to an alien entity, one of many symbiotes who have invaded Earth.

But the being takes a liking to Earth and decides to protect it.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Ruben Fleischer
Mitwirkende:
Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed

Alle Bilder zu "Venom":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
04.03.2021 01:40 Uhr

Ich habe diesen Film auf dvd und fand ihn nicht schlecht, für nebenbei ganz ok.

Kommentar von Magier1972
07.10.2020 12:08 Uhr

Diese Art von Filmen ist nicht mein Genre .Dafür gehe ich nicht ins Kino ist mir die Eintrittskarte zu teuer.

Kommentar von LilyAruna
06.01.2019 14:33 Uhr

Ist sicher ein super Film, Venom ist ja eigentlich böse, von daher mal kein klassischer Superheldenfim. Werde ihn mir sicher auf BlueRay kaufen.

Kommentar von EathanHunt
22.10.2018 08:05 Uhr

Ist das nun ein "neuer" superheld? Horror, Sifi oder eine Mischung - noch bin ich nicht überzeugt!

Kommentar von GoldSaver
17.10.2018 14:04 Uhr

Ich glaube nicht, das mir diesr Film gefallen wprde, daher bin ich auch nicht bereit Geld dafür auszugeben.

Kommentar von lowez7
08.10.2018 15:24 Uhr

Ich möchte diesen Film wirklich sehen, ich weiß nicht, was besser ist, im Kino oder zu Hause?

Kommentar von Huibuu
29.09.2018 14:55 Uhr

Das ist genau mein Filmgeschmack, wenn ich ihn nicht im Kino anschaue dann werd ich ihn mir zu gegebener Zeit auf jeden Fall ausleihen

Kommentar von Frieder57
26.09.2018 01:10 Uhr

Science Fiction Filme sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack, werde den Film nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
25.09.2018 17:00 Uhr

Der Trailer verspricht einen spannenden und actionreichen ScienceFictionfilm. Allederdings ist das nicht so mein Genre.