Vandana Shiva - Ein Leben für die Erde (OV)

Vandana Shiva - Ein Leben für die Erde (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Vandana Shiva - Ein Leben für die Erde (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 01.12.2022
Dokumentarfilm

Vandana Shiva ist eine Ikone im Kampf um Umweltschutz und ökologische Gerechtigkeit.

Als Tochter eines Waldhüters im Himalaya war Vandana schon schon von klein auf in der Natur unterwegs. Im Erwachsenenalter beschäftigt sie sich verstärkt mit Umwelt- und Klimaschutz. Und als Wissenschaftlerin geht sie furchtlos auf Konfrontationskurs mit Konzernen wie Monsanto. Der Dokumentarfilm erzählt ihre Geschichte.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
James Becket, Camilla Denton Becket

Alle Bilder zu "Vandana Shiva - Ein Leben für die Erde (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren