Vanatoare (OV)

Drama | Spieldauer 75 Min.



Vanatoare (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 75 Min. | Erschienen am 07.12.2017
Drama | Grandfilm

Lidia, Denisa und Vanessa haben Freund, Familie oder wenigstens Träume. Aber sie sind Prostituierte, die unter einer Autobahnbrücke in Bukarest arbeiten. Ihre Tage sind dominiert von Lärm, Langeweile, Angst und Gewalt. Als einmal mehr die Polizei vorbeikommt, geraten die Dinge außer Kontrolle. Die Frauen sehen sich binnen kurzer Zeit an den Pranger gestellt. Es wird klar, dass sie in der harten Männergesellschaft keine Fürsprecher haben.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Alexandra Balteanu
Mitwirkende:
Corina Moise, Iulia Lumânare, Iulia Ciochina


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
28.05.2018 15:49 Uhr

Ein Trailer mit einer schockierenden Thematik, keine leichte Kost für einen Filmabend .

Kommentar von szhusky
26.04.2018 23:04 Uhr

Erschreckend realistischer Film über Prostitution in Osteuropa. Würde ich mir aber mit Sicherheit nicht im Kino ansehen.