Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten 4D

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 132 Min.



Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten 4D


FSK 12 2D 4D

FSK 12 | Länge 132 Min.

Im 28. Jahrhundert sind Valerian und Laureline in geheimer Mission unterwegs, die Galaxis ist bedroht. In der Weltraummetropole Alpha sollen sie die Gefahr finden und die Bewohner der Planeten davor schützen. Alpha ist ein Schmelztiegel der verschiedenen Spezies und Zivilisationen, ihr friedliches Zusammenleben trügt jedoch. Während Laureline ganz auf ihre Mission fixiert ist, hat Valerian nur Augen für sie. Was erwartet die beiden in Alpha?

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Luc Besson
Mitwirkende:
Clive Owen, Cara Delevingne, Dane DeHaan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
28.11.2017 19:25 Uhr

Tolles Pop Corn Kino, habe mir den Film auf großer Leinwand angesehen, einfach gut, ein bißchen erinnern die "Figuren" an Star Wars, aber macht gar nichts ...

Kommentar von Frieder57
16.10.2017 00:30 Uhr

cience Fiction Filme interessieren mich überhaupt nicht. Werde den Film nicht anschauen.

Kommentar von Beaslie99
14.10.2017 09:23 Uhr

Für einen Science Fiction war der Trailer jetzt gar nicht mal so schlecht. Werde ich vielleicht anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von klauscamper
10.10.2017 15:32 Uhr

Ein Sience Fiction, leider mit einen alten Thema. 2 Menschen müssen das Universum retten.