Vakuum

Drama | FSK 12 | Spieldauer 81 Min.



Vakuum


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 81 Min. | Erschienen am 14.03.2019
Drama | Real Fiction

Meredith erfährt, dass sie HIV-positiv ist. Dabei will sie bald mit ihrem Mann den 35. Hochzeitstag feiern. Er hat sie aber über Jahre mit Prostituierten betrogen und ist selbst mit HIV infiziert. Zunächst wirft sie ihn hinaus, nimmt ihn aber aus Verzweiflung wieder auf. Fortan versuchen sie gemeinsam ihr Schicksal zu tragen und ihr Leben zu bewältigen. Für Meredith stellt sich jedoch die Frage, ob sie ihrem Mann jemals wirklich vergeben kann.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Christine Repond
Mitwirkende:
Barbara Auer, Robert Hunger-Bühler, Anna-Katharina Müller


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
02.04.2019 08:45 Uhr

Würde ich mir im Kino nicht ansehen, da ich mir Dramen generell dort nicht ansehe. Dennoch interessantes Thema fürs TV.

Kommentar von Sensis
01.04.2019 01:07 Uhr

Fürs Kino reicht mir der Trailer nicht, aber wenn er mal im TV läuft, werde ich sicher reinschauen.

Kommentar von Annasofie
29.03.2019 19:23 Uhr

Ich finde den Trailer sehr interessant. Der lädt definitiv zum Ansehen ein.

Kommentar von szhusky
27.03.2019 17:08 Uhr

Trailer und die Story sind ganz passabel. Ich würde mir jedoch den Film nur maximal im TV ansehen, fürs Kino nicht interessant genug.

Kommentar von GoldSaver
24.03.2019 20:27 Uhr

Und wieder ein Drama und wieder kann auch dieses Drama mich nicht überzeugen.

Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 11:41 Uhr

Spannedes Thema?!?! Das Thema ist zwar zumindest im Trailer gut in Scene gesetzt, aber einen Kinobesuch werde ich dennoch nicht planen.

Kommentar von Annasofie
07.03.2019 19:40 Uhr

Die Hauptdarstellerin ist Klasse. Insgesamt ein spannendes Beziehungsdrama.