Untitled

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 107 Min.



Untitled


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 107 Min. | Erschienen am 26.10.2017
Dokumentarfilm | Real Fiction

Der Filmemacher Michael Glawogger verstarb 2014 unerwartet und plötzlich. Er befand sich gerade auf einer Weltreise und hatte bereits Material für einen neuen Film gesammelt. Monika Willi stellt nun sein Projekt fertig, indem sie die Filmsequenzen, aufgenommen auf dem Balkan, in Italien und Afrika, montierte und mit Glawoggers Blog-Texten unterlegte. Der Film wird damit zum Nachruf und zur Hommage an einen Dokumentar-Flaneur.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Michael Glawogger, Monika Willi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
15.11.2017 00:30 Uhr

Fürs Kino reicht mir dieser Dokumentarfilm nicht, i Fernsehen vielleicht, aber bin noch unsicher.

Kommentar von semmelchen
11.11.2017 00:02 Uhr

doku im tv ja gerne aber dafür gee ich niemalsnicht
ins kino da will ich ruhe

Kommentar von janko14jan
10.11.2017 17:44 Uhr

dafür gehe ich nicht ins kino...............................................

Kommentar von Nugget
03.11.2017 18:14 Uhr

ich schaue mir grundsätzlich keine Dokumentationen im Kino an , dafür gibt es TV

Kommentar von Magier1972
03.11.2017 02:18 Uhr

Auf DVD, oder im TV werde ich mir den Film anschauen aber im Kino nein! Mir sind die Kinopreise zu hoch:

Kommentar von angie64
29.10.2017 09:50 Uhr

In unserem Kino laufen keine Dokumentationen. Würde ich mir auch nicht ansehen. Vielleicht im Fernsehen.

Kommentar von EathanHunt
28.10.2017 18:48 Uhr

das ist kein film für mich! auch deshalb, weill ich als bekenneder kunsbanhause noch nie etwas von diesem mann gehört habe!

Kommentar von Novacuria
27.10.2017 19:24 Uhr

Das ist bestimmt eine interessante Dokumentation. Aber ich denke im Kulturkanal ARTE ist sie besser aufgehoben und dort werde ich mir sie, sofern sie denn gezeigt wird, auch anschauen.

Kommentar von Fellbart1952
27.10.2017 16:53 Uhr

ICh denke diesen Film werde ich mir auf DVD sehr gerne mal anschauen........

Kommentar von GoldSaver
26.10.2017 17:26 Uhr

Schauen wirklich so viele Menschen Dokumentarfilme im Kino?
Hätte ich nicht gedacht, ich mache das garantiert nicht.

Kommentar von DeineAnnemarie
26.10.2017 11:15 Uhr

Immer diese Dokumentarfilme. Langsam wird das Kino langweilig. Ich geh nicht ins Kino!

Kommentar von MHSommer
21.10.2017 13:23 Uhr

ne wirglich nicht eine Doku bringt mich sicher ni cht ins Kino beim besten willen nicht

Kommentar von Robo73
18.10.2017 12:34 Uhr

dokus schau ich eigentlich recht gerne. aber der hier überzeugt mich nicht.

Kommentar von szhusky
15.10.2017 09:39 Uhr

Dieser Dokumentationsfilm spricht mich in keiner Weise an, da ich ihn auf Grund des Themas nicht besonders interessant finde.

Kommentar von pidder
07.10.2017 18:28 Uhr

dieser Film interessiert mich etwas - ich werde ihn mir deshalb im Fernsehen anschauen

Kommentar von dalewilson
05.10.2017 21:08 Uhr

schöne Bilder in zum Teil kargen und ärmlichen Gegenden, kein Film für mich fürs Kino, wenn dann fürs Programmkino

Kommentar von Steini2703
05.10.2017 21:06 Uhr

Der Trailer ist nicht so mein Ding, fürs TV würde es aber evtl. reichen. Kino ist ausgeschlossen.

Kommentar von Plejaden
05.10.2017 19:57 Uhr

das thema is uninteressant, sehe mir diesen Film bzw. doku. nicht an........

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 10:43 Uhr

Wer geht denn für so etwas ins Kino? Und das bei den heutigen Eintrittspreisen? Ich jedenfalls nicht.

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 08:22 Uhr

Auch wenn man in "Reiseberichte" sicherlich immer interessantes entdecken kann, ist es keine Doku für mich.

Kommentar von kelmar
05.10.2017 05:32 Uhr

werde ich mir wahrscheinlich auch nicht ansehen. Nicht mein thema das mich interressiert.