Unter deutschen Betten

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 100 Min.



Unter deutschen Betten


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. | Erschienen am 05.10.2017
Komödie | 20th Century Fox

Linda Lehmann wäre fast ein Popstar geworden. Aber über den ersten Hit kam sie nicht hinaus, und ihr Freund und Produzent hat längst ein neues, allzu attraktives Sängerinnen-Projekt. Das It-Girl fällt tief und muss sich als Putzfrau seinen Lebensunterhalt verdienen. Gemeinsam mit Justyna, ihrer ehemaligen Putzhilfe, greift sie zum Schwamm. Doch sie ist für den Job nicht geeignet und so schlittert sie von einem Fettnäpfchen zum nächsten.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Jan Fehse
Mitwirkende:
Veronica Ferres, Heiner Lauterbach, Milan Peschel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Murmel112
31.10.2017 23:03 Uhr

nun Komödien sind nicht so mein Fall
aber heirfür würde ich mich ins Kino
aufmachen

Kommentar von Plejaden
17.10.2017 11:53 Uhr

komödie alles recht schön und gut aber diese spricht mich diesbezüglich gar nicht an

Kommentar von kelmar
17.10.2017 06:49 Uhr

komödien mag ich eigentlich schon, aber diese holt mich nicht hintern ofen hervor.

Kommentar von semmelchen
14.10.2017 12:55 Uhr

ein film wo die bauchmuskeln viel zu tun haben finde den trailer gut werde ins kino gehen

Kommentar von wuddy1965
10.10.2017 19:55 Uhr

Habe diesen Film bereits gesehen.. und wer herzhaft lachen will , dann ran an den Film... finde ihn genial...

Kommentar von pidder
09.10.2017 21:07 Uhr

über diesen Film habe ich neulich einen interessanten Beitrag im Fernsehen gesehen, und dort möchte ich auch gerne den Film selbst betrachten

Kommentar von Nugget
09.10.2017 20:31 Uhr

nicht mein Fall ,also weder gehe ich dafür ins Kino noch schau ich den im TV

Kommentar von semmelchen
09.10.2017 18:39 Uhr

schöne und lustige komödie aber ich glaub ich möchte den lieber gerne zu hause sehen.

Kommentar von MHSommer
09.10.2017 07:29 Uhr

nicht schlecht der trailer aber nicht fürs kino aber als dvd gemüdlich zuhause

Kommentar von Steini2703
08.10.2017 13:04 Uhr

Der Trailer ist lustig und ich würde einen Kinobesuch planen. Aber auch im TV wäre es schön zu schauen.

Kommentar von Novacuria
08.10.2017 09:02 Uhr

Das ist zwar eine schöne Komödie - würde dafür aber nicht extra ins Kino gehen.

Kommentar von Robo73
08.10.2017 08:53 Uhr

ich bin überhaupt kein fan von Veronica ferres. daher kommt dieser film für mich nicht in frage.

Kommentar von szhusky
07.10.2017 13:32 Uhr

Der Film könnte mal wieder eine ganz gute deutsche Komödie sein. Die Besetzung ist auf jden Fall gut. Werde ich mir ansehen.

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 17:44 Uhr

was bitte soll so ein Film auf einer großen Leinwand? Nett gemacht, aber auch nicht mehr, im Ferseh würde ich mir den Film anschauen

Kommentar von nurichb
06.10.2017 13:02 Uhr

Fand den trailer nicht so doll, ist nicht meine Art von Filmen, die ich gerne gucke.

Kommentar von EathanHunt
06.10.2017 11:30 Uhr

ein film, den ich mir nicht im kino anschauen werde, aber für einen verregneten sonntag nachmittag auf dem sofa könnte es reichen!

Kommentar von Kojote
05.10.2017 19:41 Uhr

Milan Peschel, einfach ein total genialer Schauspieler. Veronica Ferres als Putzfrau ist auch nicht schlecht.

Kommentar von Daan003120
05.10.2017 18:45 Uhr

Das it-Girl muss als Putzfrau rummachen?
Wer hat sich sowas ausgedacht.
Nicht mal Nadja ab del Farag musste sich so darstelllen.
Jeder in seinem Bereich.

Kommentar von GoldSaver
05.10.2017 17:11 Uhr

Mein Geschmack ist es nicht gerade. Ins Kino würde ich dafür nicht gegen.

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 11:22 Uhr

Aufstieg und Fall liegen sehr dicht beieinander. Der Film ist nicht so interessant, als das ich ihn mir ansehe.

Kommentar von rascash
03.10.2017 00:14 Uhr

Bestimmt ein lustiger Film, aber ich kann die Ferres absolut nicht leiden. Schade.

Kommentar von Beaslie99
01.10.2017 14:18 Uhr

Früher oder später läuft dieser Film Dienstag abends auf Sat1. Ich werde dann auf dem Dritten Marktcheck anschauen.