Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe

Kinderfilm | FSK 6 | Spieldauer 99 Min.



Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 06.11.2019
Kinderfilm

Paola hütet ein großes Geheimnis. Tagsüber unterrichtet sie an einer Grundschule - nachts aber verwandelt sie sich in Befana, die Weihnachtshexe. Sie bringt den Kindern zum größten Fest des Jahres ihre Geschenke. Doch dann verschwindet die Lehrerin aus der Schule. Ein auf Rache sinnender Spielzeughersteller hat sie entführt. Eine Gruppe von sechs Kindern sucht nach der Lehrerin. Gelingt es den mutigen Kindern, Befana zu retten?

Verleih:
Little Dream Entertainment
Regisseur:
Michele Soavi
Mitwirkende:
Paola Cortellesi, Stefano Fresi, Fausto Maria Sciarappa


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
30.10.2019 18:04 Uhr

Oh ja! Diese Art von Filmen liebe ich auch. Man kann sie mit seinen Kindern, Neffen/Nichten und Enkelkinder gemeinsam ansehen und hat einen gemütlichen Abend ohne Albträume. Diese DVD kaufe ich mir auf jeden Fall.

Kommentar von Josykim
26.10.2019 07:47 Uhr

Da wird ja Halloween fast mit Weihnachten verkuppelt. Finde ich wirklich gut und sehenswert

Kommentar von Annasofie
16.10.2019 18:03 Uhr

Ein amüsanter Kinderfilm in der vorgezogenen Vorweihnachtszeit. Ziemlich kurzweilig.