Unsere große kleine Farm

Dokumentarfilm | Spieldauer 92 Min.



Unsere große kleine Farm


FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Erschienen am 11.07.2019
Dokumentarfilm | PROKINO Filmverleih

Molly und John Chester verlieren ihr Apartment, weil ihr Hund zu viel bellt. Das Paar kehrt der Großstadt den Rücken, um seinen großen Traum zu verwirklichen: die Gründung einer eigenen Farm. Auf einer riesigen Fläche in den kalifornischen Hügeln wollen sie mehr Harmonie in ihr Leben bringen. Acht Jahre harter Arbeit bringen zehntausend Obstbäume und alle erdenklichen Haus- und Wildtiere auf der Farm zusammen.

Verleih:
PROKINO Filmverleih
Regisseur:
John Chester


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
17.07.2019 14:32 Uhr

Ich würde mir den Film nicht im Kino ansehen. Mag zwar teilweise ganz interessanter Stoff zu sein, aber nichts, was ich mir im Kino anschauen würde.

Kommentar von EathanHunt
12.07.2019 07:45 Uhr

Für mich sind dokumentarfilme eher etwas fürs fernsehn. nein einen kinobesuch plane ich nicht für diesen film.

Kommentar von EathanHunt
12.07.2019 07:30 Uhr

Für mich sind dokumentarfilme eher etwas fürs fernsehn. nein einen kinobesuch plane ich nicht für diesen film.

Kommentar von Josykim
09.07.2019 09:10 Uhr

Der Trailer gefällt mir soweit sehr gut, aber ich mag das englische mit den Untertiteln nicht. Ich möchte die Doku genießen. Aber das werde ich in diesem Fall nur zu Hause im TV sehen.

Kommentar von voldemort
07.06.2019 22:45 Uhr

Klingt sehr intressant werde ihn mir im kino sicher ansehen da mich die story sehr bewegt und sehr gut gemacht ist

Kommentar von Plejaden
03.06.2019 15:41 Uhr

sehr schön gezeigt und wunderbare fantastische aufnahmen Bilder werde ihn mir ansehen. aber in ruhe zuhause

Kommentar von jutta2017
31.05.2019 07:53 Uhr

Wundervolle Aufnahmen dabei . bestimmt sehenswert würde ich mir aber eher im tv ansehen

Kommentar von Teufelchen008
30.05.2019 22:19 Uhr

das ist sicher ein schöner Dokumentarfilm den man sich mal anscheuen sollte.

Kommentar von Lissy75
30.05.2019 16:00 Uhr

Sowohl zutiefst persönlich als auch bemerkenswert objektiv bietet " Unsere große kleine Farm" einen Bericht aus erster Hand über die Höhen und Tiefen des Ehepaares John und Molly Chester,die versucht haben, auf einem Land, das schon lange nicht mehr biologisch vielfältig war, einen landwirtschaftlichen Betrieb zu eröffnen.

Kommentar von Annasofie
30.05.2019 12:29 Uhr

Ob das wirklich alles so idyllisch und einfach zu handeln ist. Jedenfalls schöne Bilder.