Unsere Erde 2

Dokumentarfilm | Spieldauer 94 Min.



Unsere Erde 2


FSK 0 2D

Länge 94 Min. | Erschienen am 15.03.2018
Dokumentarfilm | Universum Film

Mit dem Sonnenaufgang beginnt eine Reise um die ganze Welt: Ein Zebrafohlen muss einen reißenden Fluss überqueren; Pottwale dösen in der Senkrechten; ein Faultier macht sich auf die Suche nach der großen Liebe. Im Laufe des Tages begeben sich Dramen und Komödien in der Tierwelt. Und diese stehen im Mittelpunkt der Dokumentation, in der der ganz normale Wahnsinn im Leben von Panda, Pinguin und Co. sichtbar wird.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Fan Lixin, Richard Dale, Peter Webber


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 38 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lowez7
29.10.2018 16:16 Uhr

Unsere Erde 2 - dieser Film muß ich umbedingt nachgucken, Lieber ins Kino. Ich glaube das der Film interessant ist.

Kommentar von AnnaHaeberle
08.04.2018 20:37 Uhr

Schöner Dokumenrarfilm würde ich mir gerne gemütlich am heimischen Fernseher anshen.

Kommentar von ajtak12
07.04.2018 01:22 Uhr

voll schön, habe den 1. Teil als DVD. Sollte man sich ansehen, wie toll unsere Erde noch ist. Schade, dass wir so ein Geschenk langsam aber sicher zerstören.

Kommentar von MHSommer
03.04.2018 14:40 Uhr

Das ist sicher ein Film den ich mir ansehe aber nicht im Kino aber im Fernsehn

Kommentar von dolly29
03.04.2018 10:23 Uhr

Dieser Trailer zeigt schon sehr schön wie es in der Tierwelt zugeht. Man kann sich schon wirklich darauf freuen den Film in ganzer Länge zu sehen.

Kommentar von jorenn
01.04.2018 18:45 Uhr

Klasse Qualität der Film. Den schaue ich mir auch an.

Kommentar von ok2060
31.03.2018 09:04 Uhr

Geil, ich sehe solche Filme unglaublich gern. Auf jeden Fall ein Hingucker den man sich nicht entgehen sollte.

Kommentar von GoldSaver
29.03.2018 19:46 Uhr

Die Beschreibung des Films erinnert mich an einen alten, lustigen Tierfilm, der auch ab und an im TV kommt.
Diese Doku ist sicher nicht schlecht, aber im Kino würde ich dafür nicht gehen.

Kommentar von EathanHunt
26.03.2018 14:08 Uhr

Einfach tolle Bilder! Schon der erste Teil hat mich umgehauen. Schade, dass wir alles zerstören ... warum nur?

Kommentar von koni85
26.03.2018 13:30 Uhr

ein Dokumentalfilm kann ruhig im Fernseher laufen aber bitte nicht im Kino bitte nicht

Kommentar von whiteblack54
20.03.2018 23:50 Uhr

Das ist eine Dokumention die mich sehr anspricht da wir uns sehr für Tiere und die Natur interessieren.

Kommentar von Irmyana
20.03.2018 21:31 Uhr

So ein schöner Film, ich bin begeistert. Super gelungene Tier- und Naturaufnahmen und die sympathische Stimme von Günter Jauch.
Alles perfekt, den Film muss ich mir im Kino anschauen.

Kommentar von jonas2410
20.03.2018 18:48 Uhr

Sehr gut gemachte Tierdokumentation mit einzigartigen Bildern. Empfehlenswert für Naturliebhaber

Kommentar von richter7750
20.03.2018 17:57 Uhr

sowas muss maneinfach gesehen haben,denn die Menschen vernichten die Erde,um sich dem anzu nehmen sollte sich jeder diesen Film anschauen,damit sie endlich wach werden,die Erde ist ein wunderschöner Planet,man sollte ihn erhalten,und nicht zerstören,

Kommentar von lalamaus
20.03.2018 14:11 Uhr

Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Toll gemachte Dokumentation die sich lohnt

Kommentar von Waltraud
20.03.2018 01:17 Uhr

Werde ich mir unbedingt ansehen. Ich liebe derart hochwertige Naturdokumentationen!

Kommentar von Steini2703
18.03.2018 20:39 Uhr

Dokumentarfilme gehören für mich nicht ins Kino sondern sowas schaue ich mir im TV an.

Kommentar von MrNiceGuy1987
18.03.2018 13:49 Uhr

ich persönlich liebe alle Art an Dokumentationen,dieser Film wäre also genau das richtige für mich.

Kommentar von McDick
18.03.2018 11:53 Uhr

die vorschau war garnicht so schlecht, mal schauen wie der film im ganzen ist.

Kommentar von Chrissy0311
17.03.2018 21:23 Uhr

Absolut faszinierende Bilder, der Trailer gefällt mir bestens, würde ich mir sehr gerne ansehen.

Kommentar von Primera0304
17.03.2018 20:11 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und somit würde ich mir diesen Film auch gerne anschauen, auch im Kino.

Kommentar von pidder
16.03.2018 19:20 Uhr

dieser Film gefällt mir ausgesprochen gut, und es reizt mich sehr, ihn mir im Kino anzuschauen.

Kommentar von BobSponge
16.03.2018 19:02 Uhr

Immer diese Regisseure, die es nicht bei einem Film belassen können. Ist etwas ausgelöscht es mit genau dem selben Rezept erneut zu versuchen um die Kassen wieder klingeln zu lassen. Ansonsten natürlich ein netter Dokufilm, der es aber definitiv nicht wert wäre im Kino angeschaut zu werden

Kommentar von wuddy1965
16.03.2018 09:27 Uhr

Den in HD auf Blu Ray wahnsinn.... den will ich in meine Sammlung haben... also warten...

Kommentar von lucy2008
16.03.2018 06:52 Uhr

Sehr schöne Aufnahmen, aber ich sehe mir im Kino keine Dokumentarfilme an, zu Hause im TV auf jeden Fall sehenswert.

Kommentar von dalewilson
11.03.2018 23:43 Uhr

Der Trailer hat schon gezeigt, dass das sicherlich ein Film für die große Kinoleinwand ist, könnte mir gut vorstellen den Film im Kino zu sehen

Kommentar von Huibuu
04.03.2018 20:22 Uhr

Ich finde Dokufilme über Tiere echt spannend und interessant allerdings nicht im Kino sondern ganz gemütlich auf der Couch vorm TV...wäre toll wenn er da mal läuft

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 16:01 Uhr

Kommentar von nurichb
04.03.2018 11:41 Uhr

ich stehe auf solche Dokumentarfilme, fand der erste Teil hatte schon sehr schöne Bilder.

Kommentar von Robo73
04.03.2018 10:31 Uhr

toller Dokumentarfilm. und mit günter jauch als Sprecher ist auch eine gute Wahl getroffen wurden.

Kommentar von kelmar
03.03.2018 09:31 Uhr

Wirklich eindrucksvolle bilder . da lohnt es sich ihn auf jedenfall anzusehen.

Kommentar von Linera
03.03.2018 09:17 Uhr

sicherlich ein guter dokumentarfilm den ich mir aber eher zuhause ansehen werde.

Kommentar von szhusky
03.03.2018 00:16 Uhr

Wunderschöne Naturdokumentation mit brillianten Bildern, die absolut sehenswert ist. Daumen hoch.

Kommentar von Plaetzchen
02.03.2018 12:57 Uhr

Natur und Tiere sehr tolle Verfilmung würde ich mir auf dem Sofa ansehen. Gut gefilmt

Kommentar von Ulf1978
02.03.2018 11:09 Uhr

Solche Dokumentationen gefallen mir. Gucke ich mir aber zu Hause an und nicht im Kino.

Kommentar von Frieder57
02.03.2018 00:22 Uhr

Ein sehr schöner Dokumentrfilm mit tollen Aufnahmen gut möglich dass ich den anschauen werde.

Kommentar von klauscamper
01.03.2018 12:46 Uhr

Eine interessante und schöne Doku für groß und klein. Faszinierend und Unterhaltsam.

Kommentar von jutta2017
01.03.2018 07:20 Uhr

der Trailer hat mich überzeugt. schöne Natur und Tier Aufnahmen .. würde ich mir ansehen