Unsane: Ausgeliefert

Horrorthriller | Spieldauer 98 Min.



Unsane: Ausgeliefert


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 98 Min. | Erschienen am 29.03.2018
Horrorthriller | 20th Century Fox

Die junge Sawyer Valentini will in einer anderen Stadt ein neues Leben beginnen. In ihrem Ort wurde sie von einem Stalker belästigt. Doch durch ein Missverständnis wird sie in die Psychiatrie eingewiesen. Hier beginnt ihr Martyrium: Sie sieht überall ihren einstigen Verfolger, einen bärtigen Mann. Die Situation eskaliert, doch das Personal glaubt ihr nicht. Nur ihre Mutter steht ihr zur Seite und unterstützt sie - bis sie plötzlich verschwindet.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Steven Soderbergh
Mitwirkende:
Claire Foy, Juno Temple, Aimee Mullins


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von squru1
18.04.2018 21:23 Uhr

Hammer! So muss ein Trailer sein und nicht anders. Hier bekommt man Lust die ganze Geschichte zu erfahren. Das würde ich mir gerne im Kino anschauen.

Kommentar von Magier1972
16.04.2018 18:15 Uhr

Gruselfilme mag ich nicht, also werde ich mir diesen Film im Kino nicht anschauen.

Kommentar von Waltraud
15.04.2018 11:06 Uhr

Das ist mir zu gruselig, jeder der Thriller mag, wird hier aber offenbar gut bedient

Kommentar von EathanHunt
13.04.2018 14:17 Uhr

Ich mag keine Horrorfilme! Da muss ich nicht lange nachdenken, diesen Film werde ich mir nicht im Kino anschauen.

Kommentar von lucy2008
06.04.2018 05:09 Uhr

Der Film ist gut gemacht, aber mir persönllich ist er zu gruselig, ich möchte ihn nicht ansehen.

Kommentar von MHSommer
03.04.2018 14:41 Uhr

Horror sind überhaupt nicht meine Welt den schaue ich mir mit Sicherheit nicht an

Kommentar von Promoter
01.04.2018 12:55 Uhr

Ordentlich was zum Gruseln bzw. den Adrenalinspiegel steigernd ;-) Könnte was sein!

Kommentar von Binchen
01.04.2018 11:52 Uhr

Die schrecklichsten Horrorfilme sind die, die wirklich passieren könnten.
Das könnte so einer sein.

Kommentar von GoldSaver
01.04.2018 11:33 Uhr

Ich würde mir den Film nicht anschauen, aber ich bin auch gar kein Fan von Horrorfilmen.

Kommentar von Chrissy0311
01.04.2018 09:41 Uhr

Genau mein Fall, würde ich mir trotzdem aber lieber daheim im TV als im Kino anschauen.

Kommentar von Primera0304
31.03.2018 16:21 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne mal anschauen.

Kommentar von koni85
27.03.2018 08:51 Uhr

naja der Film ist langweilig den würde ich nicht so gerne anschauen, einfach schlecht gemacht

Kommentar von dalewilson
19.03.2018 12:50 Uhr

Ein Thriller, der mich zumindest neugierig gemacht hat. Würde schon gerne wissen, wie sich das ganze auflöst, wenn auch Horror nicht wirklich mein bevorzugtes Genre ist

Kommentar von MrNiceGuy1987
19.03.2018 07:36 Uhr

Der Trailer wie auch die beschreibung macht Lust auf mehr,ich mag diese art von Filmen und werde es mir wohl anschauen.

Kommentar von Linera
17.03.2018 09:28 Uhr

war nicht schlecht der trailer , werde ich mir vielleicht auch ansehen im kino

Kommentar von Ulf1978
16.03.2018 12:10 Uhr

Trailer macht einen guten Eindruck. Werd ich mir irgendwann mal angucken.

Kommentar von kelmar
16.03.2018 08:55 Uhr

Der trailer war schon recht ansprechend und animierend in zumindest mal anzusehen.

Kommentar von kelmar
16.03.2018 08:35 Uhr

Der trailer war schon recht ansprechend und animierend in zumindest mal anzusehen.

Kommentar von joeywolf
15.03.2018 17:55 Uhr

Das nenne ich mal Horrofilm , der Trail hammer & wenn der Film genauso gut is . Liebe ich denn Film aufjedenfall

Kommentar von Frieder57
15.03.2018 00:46 Uhr

Horrorfilme sind nich mein Genre, werde mir diesen Film deshalb nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
14.03.2018 19:45 Uhr

Ich bin kein Freund von Horrorthrillern und werde mir diesen bestimmt nicht ansehen.

Kommentar von pidder
14.03.2018 18:23 Uhr

ehrlich gesagt: dieser Film gefällt mir so ganz und gar nicht. Deshalb würde ich nicht dafür ins Kino gehen.

Kommentar von BobSponge
14.03.2018 17:02 Uhr

Mich hat der Film nicht so vom Hocker gerissen. An sich ist die Thematik selbst nicht uninteressant aber ich bin auch nicht der größte fan dieses Genres.

Kommentar von szhusky
14.03.2018 08:25 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Der Film wird meines Erachtens wohl seine Fans finden.