UnRuhezeiten

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 97 Min.



UnRuhezeiten


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 31.10.2019
Drama

In einem Theater in Armstadt stehen die Schauspieler vor leeren Stuhlreihen. Sie kämpfen um ihre Existenz. So auch Thieß. Er wartet bereits seit langem und sehnsüchtig auf seine erste große Rolle. Er weiß, dass die Zeit drängt, wollen sie das Theater vor dem Ruin zu bewahren. Kurzerhand fährt der Schauspieler, gemeinsam mit einem Kollegen, nach Berlin. Dort wollen sie erfolgreiche Kollegen treffen, um von ihnen zu lernen.

Verleih:
Der Filmverleih
Regisseur:
Eike Weinreich, Alexej Hermann
Mitwirkende:
Jürgen Sarkiss, Hans Meiser, Hartmut Stanke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
09.11.2019 16:00 Uhr

Mir gefällt die Geschichte des FIlmes nicht, kann mir nicht vorstellen, dass das ein packender Film ist.

Kommentar von Annasofie
01.11.2019 13:38 Uhr

Oich finde den Film sehr interessant. Die Geschichte ist mal etwas ganz anderes.