Unknown User: Dark Web

Horror | FSK 16 | Spieldauer 92 Min.



Unknown User: Dark Web


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 92 Min. | Erschienen am 06.12.2018
Horror | Universal Pictures Germany

Matias spielt mit seinem neuen Laptop ein Internet-Spiel. Er hat sich das Teil gebraucht "besorgt". Seinen Online-Mitspielern präsentiert er Fundstücke, die noch auf dem Rechner liegen. Auf düsteren Videos werden scheinbar Frauen gequält. Plötzlich loggt sich ein Unbekannter bei Matias ein: Er will den Laptop zurück. Als einer der Online-Spieler stirbt, wird klar: Die Besitzer der Videos machen Jagd auf alle, die die Videos gesehen haben.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Stephen Susco
Mitwirkende:
Colin Woodell, Stephanie Nogueras, Betty Gabriel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
06.01.2019 19:01 Uhr

Ja, habe mir den Film am Samstag in der Spätvorstellung angesehenen. So was sinnloses habe ich noch nie gesehen. Vielleicht hätte ich was mehr davon gehabt, hätte ich eine Brille gehabt. Unwahrscheinlich viel Schriftverkehr und der viel zu schnell. Auf jeden Fall nicht wünschenswert.

Kommentar von Daan003120
29.12.2018 10:58 Uhr

Das ist ein unmöglicher Film.
Für Interessenten ...nur in Begleitung besuchen.

Kommentar von LilyAruna
28.12.2018 21:50 Uhr

recht beänggstigend, könnte gnz interessant sein. Kein Kinobesuch, aber Abendunterhaltung zu Hause.

Kommentar von Waltraud
15.12.2018 20:27 Uhr

Da kann man es ganz schön mit der Angst zu tun bekommen.... Gucke ich mir nicht an.

Kommentar von Daan003120
09.12.2018 13:42 Uhr

Solche Menschen gibt es viele.
Da braucht man kein Kino für.
Es ist unglaublich.

Kommentar von giselle1506
09.12.2018 10:33 Uhr

Ist schon ein ganz schön krasser Film. Ich denke nicht, dass ich mir den ansehen würde.

Kommentar von szhusky
04.12.2018 08:43 Uhr

Ich kann mit diesen blödsinnigen Horrorfilmen nichts anfangen. Auch dieser passt in dieses Genre.