Unhinged - Außer Kontrolle

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 91 Min.



Unhinged - Außer Kontrolle


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 16.07.2020
Thriller

Der Morgen für Karen beginnt wie immer: Sie ist zu spät dran und steckt mit ihrem Sohn im Verkehr fest.

Aber als ihr auch noch eine Klientin kündigt und der Autofahrer vor ihr die grüne Ampel ignoriert, reicht es Karen. Sie überholt den unbekannten Fahrer laut hupend und ahnt nicht, dass sie damit zur Zielscheibe eines Wahnsinnigen wird. Der Mann hat nichts mehr zu verlieren und heftet sich an Karens Fersen, um ihr eine Lektion zu erteilen.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Derrick Borte
Mitwirkende:
Russel Crowe, Caren Pistorius, Gabriel Bateman

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
30.08.2020 03:44 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen ist ein spannender Film lohnt sich bestimmt den anzusehen.

Kommentar von einstein
18.08.2020 10:01 Uhr

Ist garantiert ein spitzen Film voller Aktion, muss ich mir unbedingt ansehen

Kommentar von einstein
17.08.2020 16:58 Uhr

Mein Fazit zu diesem Film: Aggressivität im Strassenverkehr lohnt sich nicht.

Kommentar von nurichb
16.08.2020 06:23 Uhr

scheint ein interessanter thriller zu sein, werde ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von Salute33
13.08.2020 14:24 Uhr

Oha diese Geschichten gibts echt offt in vielen Varianten muss ich nicht haben!!

Kommentar von harriet81158
10.08.2020 15:43 Uhr

wieder ein film voller irrer und prutalität den die welt nicht braucht !
davon gibt es genug!20

Kommentar von enricoth
09.08.2020 20:52 Uhr

Toller Film den ich sehen muss.Gute Besetzung.Da ist Spannung drin.Trailer überzeugt.

Kommentar von szhusky
09.08.2020 08:58 Uhr

Russel Crowe als Psychopath verspricht ne Menge Spannung und Gänsehautgefühl. Mich hat der Trailer überzeugt.

Kommentar von AnnaHaeberle
09.08.2020 01:47 Uhr

Nichts für meine schwachen Nerven, mir sind leichtere Filme lieber. Eher harmonisches ruhiges mag ich.

Kommentar von GoldSaver
08.08.2020 19:38 Uhr

Kann man sich vielleicht einmal ansehen, aber nun ins Kino dafür gehen würde ich nicht.

Kommentar von catmam
07.08.2020 18:11 Uhr

Wenn man den Trailer ansieht, hat das schon fast nichts mehr mit Fiktion zu tun, in Amerika geht es momentan ja schon fast täglich so zu. Ich werde mir den Film nicht ansehen, die Wirklichkeit ist schon schlimm genug.

Kommentar von Dualcor
06.08.2020 21:46 Uhr

Ja darauf freue ich mich schon sehr gute Schauspieler und viel phsycho Terror

Kommentar von heidihoo
05.08.2020 12:18 Uhr

Der Trailer scheint mir ziemlich spannend zu sein. Hat viel Action drin. Würde gern mehr sehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 20:35 Uhr

Ein spannender mitreissender Film, fesselnd, das hält ein in Atem. Aber nichts für meine schwachen Nerven.

Kommentar von Parakino
25.07.2020 12:41 Uhr

Sieht nach einem guten Thriller aus, der übertriebene Gewalt im Stile von "Falling Down" durch einen Antihelden verherrlicht. Zumal die Truller aber wirklich eine Lektion nötig hat.

Kommentar von Annasofie
15.07.2020 11:41 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Der tägliche Wahnsinn im Verkehr wird hier auf die Spitze getrieben.

Kommentar von Pretty_Woman
14.07.2020 22:25 Uhr

Eigentlich mag ich die Filme, in denen Russel Crowe mitspielt sehr gerne. Aber ich bin von diesem Trailer alles andere als überzeugt. Schon ein wenig unlogisch...