Unheimlich perfekte Freunde

Kinderfilm | FSK 6 | Spieldauer 92 Min.



Unheimlich perfekte Freunde


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. | Erschienen am 04.04.2019
Kinderfilm | SquareOne Entertainment

Wenn nur ein Doppelgänger für Emil in die Schule gehen könnte! - Kaum gewünscht, schon erfüllt! Nach einem Besuch im Spiegelkabinett erwachen die Spiegelbilder von ihm und seinem Freund Frido zum Leben. Die Abbilder der Kinder können endlich auch die schulischen Ansprüche der Eltern befriedigen. Doch die Spiegelbilder greifen eigenwillig in die Leben ihrer Originale ein. Wie werden Emil und Frido die Geister, die sie riefen, nun wieder los?

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Marcus H. Rosenmüller
Mitwirkende:
Luis Vorbach, Jona Gaensslen, Margarita Broich


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
06.04.2019 19:02 Uhr

Für mich nichts, und da ich auch keine Kinder habe, werde ich ihn mir nicht ansehen.

Kommentar von Annasofie
23.03.2019 13:19 Uhr

Ein sehr lustiger Kinderfilm, den ich mir mit den Kindern bestimmt ansehen werde.