Under the Tree

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 89 Min.



Under the Tree


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 16.05.2019
Komödie

Atli ist auf den Hund gekommen: Seine Frau hat ihn hinausgeworfen und er muss bei seinen Eltern Zuflucht nehmen. Die sind ganz von einem Nachbarschaftsstreit eingenommen. Ihr Baum wirft einen garstigen Schatten auf das Anwesen der Nachbarn. Atli will eigentlich nur seine Tochter wiedersehen, aber bald überschlagen sich die Ereignisse. Haustiere verschwinden, der Nachbar geht mit der Säge um - da kann Atli nicht still dasitzen und zuschauen.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Hafsteinn Gunnar Sigurdsson
Mitwirkende:
Edda Björgvinsdóttir, Sigurdur Sigurjónsson, Steinpór Hróar Steinpórsson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Lissy75
12.06.2019 21:32 Uhr

Hier ist der falsche Trailer dabei. Somit wird das bewerten schwer. Trailer hat nichts mit dem angekündigten Film zu tun.

Kommentar von AndrEssen
08.06.2019 15:43 Uhr

Schon wieder der Falsche Trailer zu dem Titel...- wie soll mann da etwas dazu schreiben ?

Kommentar von AndrEssen
08.06.2019 15:43 Uhr

Schon wieder der Falsche Trailer zu dem Titel...- wie soll mann da etwas dazu schreiben ?

Kommentar von GoldSaver
21.05.2019 08:02 Uhr

Under The tree ist ein FIlm im Genre des Drama, von daher kann iahc auch ohne den passenden Trailer mit ziemlicher SIcherheit sagen, das mir der FIlm nicht gefallen wird.

Kommentar von szhusky
19.05.2019 19:12 Uhr

Hier ist mal wieder der falsche Trailer eingestellt worden. Somit keine Bewertung möglich.

Kommentar von EathanHunt
19.05.2019 19:07 Uhr

ich würde mal sagen, da ist der falsche film verlinkt! der thriller hat nicht mit dem angekündigten film zu tun! bitte korrigieren!

Kommentar von Annasofie
18.05.2019 07:50 Uhr

Ein gruseliger Horrorfilm. Mehr als nur ein Drama. Raubt einem den Schlaf.